sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Handy um die 350-400 EUR Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.11.2016, 12:05
FoxoFrutes
maulende Cracknutte

Benutzerbild von FoxoFrutes

Hat jemand eins bekommen?
Ich habe es Sonntag Mittags zufällig gesehen und konnte bestellen. Habe zweimal das S7 in schwarz für mich und CV geholt. Bestätigung und Rechnung kam per Mail. Weiß allerdings immer noch nicht 100%, ob die Geräte, die Sonntag Mittag bestellt werden, wirklich ausgeliefert wurden, oder ob es ein Versehen war. Samsung hat sämtliche Supportkanäle außer E-Mail dicht gemacht
Alt 28.11.2016, 13:24   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Also wenn noch jemand ein zweites abzugeben hat, gerne melden

Geändert von Lucky (28.11.2016 um 14:28 Uhr)
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 14:25   (Berlin)
Barca4life
Polster-Udo

Benutzerbild von Barca4life

Also wenn noch jemand ein zweites abzugeben hat, gerne melde
Da schließe ich mich an, obwohl es wohl eher hoffnungslos ist.
Barca4life ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 20:59
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Würde meins (neuwertig, weiß) verkaufen für 390 inkl. Versand. PM bei Interesse.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 09:21   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Ich adaptiere den Thread von mehl einfach mal für meine Zwecke. Nachdem mein Sony Xperia Z1 Compact schwächelt und ich den Powerbutton nicht mehr nutzen kann (On/Off über Lautstärkeregler und Benachrichtigungsfeld; nicht mehr ausgeschaltet seit anderthalb Monaten), bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Durch das 400€-Angebot fürs Galaxy S7 bin ich heute wieder auf die Suche gegangen. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich es nicht einfach rein präventiv bestellt habe. Die wichtigsten Punkte sind für mich:
  • ein gutes Display
  • eine starke Kamera
  • kein all zu schwacher Akku
  • bestenfalls kleiner als 5,5''
  • es sollte noch nicht zu alt sein, damit hab ich bei dem Xperia schlechte Erfahrungen gemacht

Bei Preis-/Leistungsvergleichen liest man ja häufig von dem Honor 8 und dem OnePlus 3. Beide haben aber 2-3 Punkte, die mich nicht vollkommen glücklich machen. Das Honor 8 hat diese wunderschön anfällige Rückseite aus 15 übereinanderliegenden Glasschichten, weswegen es (a) vollkommen rutschanfällig scheint und (b) kratzeranfällig ist. Zudem ist die Kamera wohl nur durchschnittlich und der Akku ist eher schwach. Das OnePlus wirkt auf mich fast zu groß mit den 5,5 Zoll und die Kamera ist auch "okay".

Daher meine Frage an euch, könnt ihr Smartphones in der Kategorie dringend empfehlen? Habt ihr Erfahrungen, die für oder gegen eines der beiden Handys sprechen?

Vielen lieben Dank schonmal!
CV
Hab das gleiche Problem mit dem Powerknopf. Bei mir kommt noch ein Wackelkontakt im USB Anschluss dazu u. Das nach 2jahren genau
Z1 compact
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (30.11.2016)
Alt 01.12.2016, 11:57   (Berlin)
Barca4life
Polster-Udo

Benutzerbild von Barca4life

Bei mir ist der Powerbutton auch defekt nach etwas über 2 Jahren.
Barca4life ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
CrookedVulture (01.12.2016)
Alt 07.12.2016, 12:18   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Telefon. Entweder nicht so groß u. Das Sony Xperia X compact. Der Nachfolger von der Z Reihe o. Größe egal u. Das Huawei Mate 9
Ich weiß Größe u. Preis beißt sich voll aber was meint ihr? Vllt auch Alternative zu den beiden wäre nett.
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

05:37