sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Neuer TV Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 19.11.2016, 04:09   (DA)
Senshi_
Schuhe an!
 
Benutzerbild von Senshi_
Neuer TV

Mein TV gibt den Geist auf und er schrumpft vor meinen Augen. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass er immer kleiner wird. Immerhin 6 Jahre hat er durchgehalten.
Ich such nun einen neuen TV. Problem: Ich habe mich seitdem nicht mehr richtig mit der Technik beschäftigt. Ich dachte mir immer nur LCD Welche Technik sollte man denn beim Angebotsvergleich bevorzugen.

Muss dann natürlich zum Zocken geeignet sein...von wegen Input Lag.
UHD möchte ich dann schon, 3D brauch ich nicht.
60 Zoll groß wäre schön und leider bin ich kein wenns 4 stellig wird, dann ne niedrige 4 stellige Summe - hoffe ich.

Ich habe angefangen auf Amazon zu gucken und zu jedem TV gibt es Kunden die sagen, dass X der beste TV aller Zeiten sei und andere Kunden die sagen, dass sie den TV nach 2 Tagen zurückgesendet haben, weil er so schlecht war. Denen kann ich da nicht so richtig vertrauen, aber hier gibts eine Technik-Liebhaber, die mir doch sicher helfen können.

__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 19.11.2016, 04:19   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Es gibt auch diesen Jahre alten Thread. Da gibts auf den letzten 3 Seiten auch schon eine Menge Tipps zu aktuellen 4k Tv's.

Ansonsten kurz, wenn du 4k willst und eine normale Konsole hast, also keine Pro jetzt, dann musst du eigentlich immer Gaming Mode benutzen. Ich habe seit letztem Jahr den Samsung UE55JU6550. Kann ich nur empfehlen. Und wenn du einen PC oder ähnliches der 4k kann dran machst ist das mit dem Input Lag gar kein Thema, auch im normalen Modus.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 19.11.2016, 15:36   (DA)
Senshi_
Schuhe an!
 
Benutzerbild von Senshi_

Es gibt auch diesen Jahre alten Thread. Da gibts auf den letzten 3 Seiten auch schon eine Menge Tipps zu aktuellen 4k Tv's.
no more Sammelthreads, dachte ich.

Da hab ich so n bisschen drin gelesen. Gab jetzt nix, was meiner Suche entspricht oder hab ich was übersehen?
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 19.11.2016, 22:54   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem TV. Kann dir nicht wirklich einen Tipp geben Senshi, aber kann dir sagen das wohl die 2016er Reihe von Samsung den besten Input lag hat. Sony kommt soweit ich gelesen habe nicht wirklich an Samsung heran was dieses Thema betrifft. Die Samsung Dinger haben so um die 18-19ms und die Sonys zum Beispiel um die 30-32ms. Bei mir fällt nächste Woche die Entscheidung was für ein TV ich mir hole.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



20:04
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts