sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic > Das Umfrageforum

Umfrageergebnis anzeigen: An wie vielen Tagen pro Woche soll es die Free Agent Auctions geben?
1 0 0%
2 1 6,25%
3 10 62,50%
4 5 31,25%
5 0 0%
6 0 0%
7 0 0%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Sofacoach NBA Fantasy Game - Waiver Wire Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 19.11.2016, 17:26   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac
Sofacoach NBA Fantasy Game - Waiver Wire

Da die Free Agent Auctions mir eh auf den Keks gehen und ich schon lange insgeheim für mehr Free Agent Tage bin, hier die Blitzumfrage.

Idealerweise stimmen nur die Nasen ab, die auch in unserer Liga sind.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 19.11.2016, 17:37   (DA)
Senshi_
Schuhe an!
 
Benutzerbild von Senshi_

Für mich:
3 mindestens: Mo, Mi, Fr

4 finde ich auch okay, mit vielleicht noch einem am Wochenende, da dort gefühlt die meisten Spiele sind.
Man könnte ja mal einfach stufenweise hochschalten.

Vorteil wäre natürlich, dass die Preise nicht noch weiter steigen.

Uhrzeit mit 17 Uhr ist für alle okay, oder?

Die finanzielle Begrenzung ist ja gegeben, aber man könnte die 7 Matchups ja auch auf 5 reduzieren, falls da Bedenken sind, dass Trash aufgenommen wird um jeden Punkt rauszuqetschen.
Wobei... im 9cat dingen bringt ein Abend mit unbestimmten Waiver-Material ja nicht viel. Und wenn es doch irgendwo hilft, dann ist es auch mal 'gut gemanaged'.
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 19.11.2016, 20:54
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Kann nicht voten ueber tapatalk, bin fuer eine Erhöhung , Mittwoch bietet sich an. Und / Sonntag fuer die Panic Pickups
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
#4
Alt 19.11.2016, 21:54   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Bei zu vielen Tagen geht halt der Sinn einer Auktion irgendwann kaputt. Aber für 3 bin ich auch.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Lucky (21.11.2016), MMM (19.11.2016), Rosicky (19.11.2016), Unterstrich500 (21.11.2016), Weezy (20.11.2016)
Themen-Optionen



22:21
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts