sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] SCSC 2016 | FINALE. Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 24.10.2016, 19:44   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
#47
Alt 24.10.2016, 19:44   (Kos, Greece)
Captain Slow
Hello Viewers!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Ich hab es leider nicht geschafft die Finalsongseingehend zu hören und zu bewerten, hatte vielumdieOhren aktuell dickes Sorry
__________________
Crikey, it's the Albanian rozzers!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
#48
Alt 24.10.2016, 19:50
Pato discoteca
can't even
 
Benutzerbild von Pato discoteca

Dann bis morgen Abend? Mittwoch mittag fliege ich, bis dahin würde ich das auf jeden Fall beenden. Versucht es bitte bis dahin zu schaffen.
__________________
Pato discoteca ist offline Mit Zitat antworten
#49
Alt 13.11.2016, 12:22
Pato discoteca
can't even
 
Benutzerbild von Pato discoteca



Äh, ja. Oder auch nicht. Hier jedenfalls die Auswertung nach 9/12 Votes. Ich entschuldige die starke Verspätung, bin aber derzeit unterwegs und habe nur sehr schlechten Internetempfang.

4. D4 - 25 Punkte. Alles auf die Popschiene gesetzt, damit dann aber auch Erfolg gehabt. Mit dem aus Austin stammenden Singer-Songwriter musste sich dieser User am Ende jedoch mit dem vierten Platz zufrieden geben:

Nevermind - Max Frost. (Vorrunde | Finalrunde)


3. B3 - 26 Punkte

Mir meine Band weggeschnappt und damit dann souverän in das Finale eingezogen. Darüber dann scheinbar so erfreut gewesen, dass er mir im Abstand von sieben Minuten gleich drei PMs mit dem Finallied schickte. Zum Gesamtsieg reichte es nicht, dennoch Gratulation an einen der treuesten SCSC-Teilnehmer für den erstmaligen (?) Einzug in ein Finale:

fangsanalsatan - Allah-Las (Vorrunde | Finalrunde)



2. C4 - 29 Punkte . Ein wenig von der Masse konnte sich dieser User mit SALES abheben. In das Finale schaffte er es souverän, dort wurde er jedoch (nach einen spannenden Schlagabtausch) nur Zweiter:
Stormman - SALES. (Vorrunde | Finalrunde)



1. A4 - 32 Punkte: Vor drei Jahren das erstmals mitgemacht, ein Jahr später in der World-Cup Edition dann mit First Aid Kit souverän Gesamtsieger geworden. Zwei Jahre später gelingt ihm dann der erneute Triumph:

toco - Flyying Colours. (Vorrunde | Finalrunde)



Vollständige Auflistung aller Bewertungen:







Bisherige Gewinner


Runde 01: 2009: Hoofbite mit We Were Promised Jetpacks
Runde 02: 2009: Hoofbite mit Beirut
Runde 03: 2010: Hoofbite mit The National
Runde 04: 2010: LHW mit Local Natives
Runde 05: 2010: Zeze mit Fabienne Delsol
Runde 06: 2011: -CM- mit Wye Oak
Runde 07: 2012: LHW mit Daughter
Runde 08: 2012: AXU mit Millionaire
Runde 09: 2013: Thrasher mit Cults
Runde 10: 2013: -CM- mit Radio Dept.
Runde 11: 2014: toco mit First Aid Kit
Runde 12: 2015: LHW mit Courtney Barnett
Runde 13: 2016: toco mit Flyying Colours



Ich entschuldige mich für die verspätete Auflösung und wünsche schon mal eine frohe Adventszeit.
__________________
Pato discoteca ist offline Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
-CM- (18.11.2016), Abel Xavier Unsinn (13.11.2016), clubberer1974 (14.11.2016), das f (13.11.2016), Eddie (13.11.2016), fangsanalsatan (13.11.2016), Flo (13.11.2016), stormman89 (13.11.2016), toco (13.11.2016)
#50
Alt 13.11.2016, 13:22   (Hamburg)
Flo
Gobshite
 
Benutzerbild von Flo

Zweimal 1 Punkt von zwei Nürnbergern, war ja klar.

Ganz lieben Dank an LHW für die Mühe und an die anderen Teilnehmer für die (überwiegend) gute mir bis dato ausschließlich unbekannte Musik.
Flo ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
-CM- (18.11.2016), clubberer1974 (14.11.2016)
Themen-Optionen



03:54
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts