sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 17 - Sofacoach Wunschliste Dieses Thema abonnieren
Mehr
#91
Alt 11.02.2016, 18:46   (Wien)
Sikz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Sikz

Kann man im 16er irgendwie dieses Verblassen des Cursors deaktivieren? Selbst auf großen Bildschirmen ist das Ding im letzten Drittel des Spiels kaum zu sehen. Hatte eigentlic schon vergeblich gesucht, deshalb MUSS das im 17er kommen.
__________________
Her lips said 'no'... but her eyes said 'read my lips'
Sikz ist offline Mit Zitat antworten
#92
Alt 09.03.2016, 13:39   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Die letzten 10 Stunden des Transferfensters bitte mit einem Tastendruck überspringbar machen, nervt mich immer wieder.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Eddie (10.03.2016), jouston (12.03.2016), Pato discoteca (09.03.2016), Peakbluff (09.03.2016)
#93
Alt 09.03.2016, 15:39   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Der (oftmals Außen-)Verteidiger darf auch gerne mal richtig sprinten, um dem Flügelstürmer den Ball abzunehmen. Ich weiß nicht, ob es dafür irgendeinen Trigger gibt, warum das manchmal passiert, aber ich hab sehr oft die Situation, dass der Abwehrspieler trotz gedrückter Sprinttaste dem Stürmer nur hinterhertrottet.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jokl (11.03.2016), m4x (09.03.2016)
#94
Alt 14.10.2016, 21:59   (Duisburg)
Fox
Grillaxer
 
Benutzerbild von Fox

Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit ich dann Anfang Dezember mal wieder etwas weitergeben kann

Also wenn ihr Vorschläge habt, her damit, ich geb sie dann weiter.

Fox ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Lurchi (14.10.2016), Sevi (15.10.2016), Shinji (15.10.2016)
#95
Alt 28.10.2016, 10:51   (Leverkusen)
berbagoal89
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von berbagoal89

Wir haben gestern bei einem spontanen FIFA Abend tatsächlich etwas rum gesponnen. Das ist nach ein paar Bier dabei raus gekommen - bzw. mir noch in Erinnerung geblieben:

Ich würde mir wünschen, dass der Draft Modus aus FUT auch in den normalen Einzelspieler Modus übertragen wird. Inklusive zusätzlicher Parameter, die vorab eingestellt werden (Begrenzung der Ligen, Stärke der Spieler bzw Gold Karten etc.). Einen ähnlichen Modus gab es damals schon in PES (5?) und wurde damals von uns hoch und runter gespielt. In meinem Freundeskreis gibt es keinen der in unseren Sessions immer wieder mit den gleichen Teams spielen möchte bzw. immer mit einem der Topteams spielen möchte. Interessant wäre z.b die Variante in der immer abwechselnd aus einem begrenzten, gemeinsamen Spielerauswahl gewählt wird - quasi wie früher auf dem Bolzplatz.
berbagoal89 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



19:35
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts