sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Grafikkarte ja oder nein Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 23.10.2016, 14:09   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr
Grafikkarte ja oder nein

In den Civilization Thread wird nicht jeder reinschauen, der mir vielleicht helfen kann, deswegen hier gesondert die Frage.

Das neue Civ läuft bei mir auf niederster Grafikeinstellung nur äußerst langsam. Das war auch zu erwarten, denn ich habe den Rechner nicht für Spiele angeschafft.

Das Spiel hat folgende empfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Windows 7x64 / Windows 8.1x64 / Windows 10x64
Prozessor: Fourth Generation Intel Core i5 2.5 Ghz or AMD FX8350 4.0 Ghz or greater
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: 2GB & AMD 7970 or nVidia 770 or greater
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible Sound Device

Sollte ich dann in diese Powermaschine eine Grafikkarte einbauen, oder lohnt sich das wegen der anderen Komponenten nicht? Vor allem kann ich nicht einschätzen, ob nicht der Prozessor so weit hintendran ist, dass es dann nur auf höherer Grafik langsam abläuft.

Und wenn es sich lohnt, welche sollte ich nehmen?
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



20:37
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts