sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PC] PES 2017 (PC) mit Rumblepad 2 Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 21.09.2016, 16:22
Master-YZ
Milbe
PES 2017 (PC) mit Rumblepad 2

Hallo Fussballfreunde,

nach langen Jahren auf der XBox 360, habe ich mir gestern mal wieder ein neues PES für den PC gekauft. Dies würde ich gerne mit meinem guten, alten Logitech Rumblepad 2 zocken. Der Laptop erkennt das Teil ohne Probleme (Windows 10). Doch wie kriege ich das Ding nun in PES integriert?? Wo sind die Einstellungen dafür?? Ich kann sie nicht finden. Gibt es eine Art Systemeinstellungen außerhalb vom Spiel, wie das z. B. bei PES 3 der Fall war? Ich bin überfordert.
Desweiteren suche ich nach einer Möglichkeit die Grafikeinstellungen anzupassen. Auch hierzu habe ich In-Game keine Option gefunden.

In Hoffnung auf baldige Hilfe,
Alex.
Master-YZ ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 22.09.2016, 09:53   (Berlin)
JohnyB
Couchpotatoe

Hallo Fussballfreunde,

nach langen Jahren auf der XBox 360, habe ich mir gestern mal wieder ein neues PES für den PC gekauft. Dies würde ich gerne mit meinem guten, alten Logitech Rumblepad 2 zocken. Der Laptop erkennt das Teil ohne Probleme (Windows 10). Doch wie kriege ich das Ding nun in PES integriert?? Wo sind die Einstellungen dafür?? Ich kann sie nicht finden. Gibt es eine Art Systemeinstellungen außerhalb vom Spiel, wie das z. B. bei PES 3 der Fall war? Ich bin überfordert.
Desweiteren suche ich nach einer Möglichkeit die Grafikeinstellungen anzupassen. Auch hierzu habe ich In-Game keine Option gefunden.

In Hoffnung auf baldige Hilfe,
Alex.
Wenn du das erste mal das Spiel startest. Öffnet sich die externen Einstellungen wo alle deine Fragen. Eingestellt werden können. Ansonsten musst du in den steam Ordner u. Dann unter pes auf Einstellungen klicken u. Kannst da alles einstellen.
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 23.09.2016, 06:34
seppovich
SofaCoach
 
Benutzerbild von seppovich

Die gesuchte Datei für die Einstellungen heißt: settings.exe und befindet sich im selben Ordner wie die Datei pes2017.exe

Am einfachsten komm man dort hin:
im Steam- Programm in der Spiele Bibliothek einen Rechtsklick mit der Maus auf den Eintrag "Pro Evolution Soccer 2017" "Eigenschaften" oben Reiter "Lokale Dateien" Lokale Dateien durchsuchen.

nun mit nem Doppelklick die Datei "settings.exe" öffnen.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:53
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts