sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic > Das Umfrageforum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister 2016/2017?
1. FC Bayern München 28 36,84%
Borussia Dortmund 13 17,11%
Bayer 04 Leverkusen 3 3,95%
Borussia Mönchengladbach 1 1,32%
FC Schalke 04 9 11,84%
1. FSV Mainz 05 0 0%
Hertha BSC Berlin 0 0%
VfL Wolfsburg 0 0%
1. FC Köln 1 1,32%
Hamburger SV 2 2,63%
FC Ingolstadt 04 0 0%
FC Augsburg 0 0%
SV Werder Bremen 9 11,84%
SV Darmstadt 98 4 5,26%
TSG Hoffenheim 0 0%
Eintracht Frankfurt 1 1,32%
RB Leipzig 4 5,26%
SC Freiburg 1 1,32%
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Wer wird deutscher Meister 2016/2017? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 09.08.2016, 22:23   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac
Wer wird deutscher Meister 2016/2017?

Bleibt Bayern München auch ohne Pep und mit Carlo Abomeister?

Konnte Dortmund sich gut genug verstärken um wichtige Abgänge (Gündogan, Mikidingsbums, Hummels) zu kompensieren und die Bayern ernsthaft in Gefahr zu bringen?

Hat irgendein anderes Team überhaupt realistische Chancen?
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
#2
Alt 09.08.2016, 22:32   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

1. FC Bayern München
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
emre78 (10.08.2016), zeze (11.08.2016)
#3
Alt 09.08.2016, 22:42
T3AMGEIST
SofaCoach
 
Benutzerbild von T3AMGEIST

Werder und Schalke, hier sind echt einige Spaßvögel unterwegs.
T3AMGEIST ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 10.08.2016, 09:11   (Frankfurt)
fangsanalsatan
 
Benutzerbild von fangsanalsatan

Werder und Schalke, hier sind echt einige Spaßvögel unterwegs.
Und die folgenden Mannschaften erst.

Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05
Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg
1. FC Köln
Hamburger SV
FC Ingolstadt
FC Augsburg
SV Werder Bremen
SV Darmstadt 98
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
SC Freiburg
__________________
kind of warm and fuzzy for a message of doom
fangsanalsatan ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.08.2016), Andi (10.08.2016), Grave Digger (10.08.2016), Kala (10.08.2016), Katunga (10.08.2016), PhatBene (10.08.2016), T3AMGEIST (07.09.2016), Tschecker (14.08.2016)
#5
Alt 10.08.2016, 10:04   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach
 
Benutzerbild von thejokerhh

Ridler
__________________
Zinger-Mania
thejokerhh ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 10.08.2016, 11:54   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis
 
Benutzerbild von Lars214

Auf Grund des unverständlichen Ausschlusses des großen TSV 1860 München aus dieser Umfrage und der damit verbundenen völlig grundlosen Diskriminierung dieses glanzvollen Vereins, enthalte ich mich der Stimme.
__________________
Lars214 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (10.08.2016)
#7
Alt 10.08.2016, 12:05   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Dito, in den letzten 20 Jahren gab es nur 6 Vereine, die deutscher Meister wurden, Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und....genau! Pure Ignoranz! Wer es als Zweitligameister schafft, deutscher Meister zu werden, kann das auch als Zweitligist schaffen!
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 15.08.2016, 11:29
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

Schalke. Wie immer nen no-brainer .
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Der Hans (16.08.2016), kaestchen (15.08.2016), Lucky (16.08.2016)
#9
Alt 05.09.2016, 14:37   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac

Sich im Politikthread schön über die AfD Wähler aufregen und hier Schalke und Bremen auf Platz 3 wählen.

Das ist mein Forum.

Auch wenn es hier verhältnismäßig viele Spaßwähler gab, so wird doch deutlich, dass der FC Bayern auch hier im Forum wieder der klare Favorit auf den Gewinn der deutschen Meisterschaft ist. Einziger wirklicher Konkurrent scheint der BVB zu sein.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist gerade online Mit Zitat antworten
#10
Alt 05.09.2016, 19:23   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

für mich war die frage "wer wird deutscher meister 2016/17?". ich habe da nach bestem gewissen mein kreuzchen gemacht wie ichs gerne hätte. was grundsätzlich mit dem politikthread nichts zu tun hat.

im übrigen bin ich der meinung, dass der poltikthread gelöscht werden muss
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 07.09.2016, 22:07   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Nicht, dass es nachher heißt, ich hätte es als einziger gewusst:
http://www.halbangst.de/eine-ueberra...meisterschaft/

@kaestchen: zum Politikthread: nicht reden - machen
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



06:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts