sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS] SC NBA2k16 Liga: Regular Season (Alle Spiele bis 10.07) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.06.2016, 17:30
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Mach ich fertig.Ich wollte morgen sowieso mal eine aktuelle Zusammenfassung hochladen .
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 17:56   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

oOlak wasn los mit dir?
Alt 30.06.2016, 17:53
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

So sieht es aktuell aus:

Der 8. und 9. Spieltag wird wohl gewertet werden. Ich lasse sie nur noch offen, falls sich die Parteien doch noch zu einem Spiel zusammen finden.

Ansonsten sind wie ihr seht noch viele Spiele offen und das 10 Tage vor Deadline...Bitte strafft euch nochmal Jungs

Edit: Ein Fehler. Wizards vs. Kings ist gespielt (@Spieltag 9)
Alt 30.06.2016, 18:09
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Hier mal noch die Anzahl der offenen Spiele ab Spieltag 8:

4 Spiele

Minnesota Timberwolves (Andi)
Orlando Magics (oOlak)
Chicago Bulls (shorty)

3 Spiele

Miami Heat (Mostovoi)
Los Angeles Clippers (Derv)
Toronto Raptors (celopelo)

2 Spiele

Houston Rockets (Cyrus)
Charlotte Hornets (rush)
Indiana Pacers (Stocki)

1 Spiel

Atlanta Hawks (Lucky)
Sacramento Kings (Hupfer)
Washington Wizards (Senshi)
Ein User sagt Danke:
Lucky (01.07.2016)
Alt 01.07.2016, 12:44   (Bei Hannover)
Derv
SofaCoach

Benutzerbild von Derv

Sehe nur ich das so, oder sind die Pläne ein wenig durcheinander? Mein offenes Spiel gegen Mostovoi fehlt da komplett und mein Spiel gegen Cyrus ist zweimal aufgeführt, einmal als nicht gespielt und einmal mit Ergebnis. Und beim 11. Spieltag stehe ich gar nicht drin mit den Clippers, dafür aber die Knicks zweimal?
Derv ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 13:44
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Es ist ja im Prinzip egal, an welchem Spieltag welches Spiel jetzt drin steht, da sowieso alles freigegeben ist. Ich hatte die letzten drei dann auch komplett auf einmal erstellt. Den Fehler bei dir änder ich dann ab, danke für die Info. Sollte noch jemand was finden dann einfach bescheid geben.

Bei den Spielen der Knicks ist es das gleiche und zusätzlich sind sie ja eh unerheblich, da sie ja eh nicht gespielt werden. Ich hätte sie ja auch zb alle am 12. Spieltag eintragen könnte.

Besonders bei den Leuten die 3 - 4 Spiele noch offen haben, hoffe ich das sie am Wochenende zumindest mal eins davon hinbekommen.

Geändert von Stocki (01.07.2016 um 13:54 Uhr)
Alt 02.07.2016, 13:55
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Komme momentan gar nicht zum zocken. Es tut mir einfach nur leid. Morgen Abend vielleicht. Bin momentan im Harz unterwegs...
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 21:56   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Kurze Info schon mal in die Runde:

Ziehe in 2 Wochen um und fliege dann direkt für 3 Wochen in die USA. Soll heißen, bin 1) mindestens 3 Wochen nicht verfügbar und weiß 2) nicht, wie schnell ich nach meiner Rückkehr wieder mit der PS4 Zugriff aufs Internet habe.

Hoffe ich kann dennoch irgendwie an den Playoffs teilnehmen. Die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht bisher.
Alt 04.07.2016, 11:55
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Also ich würde mal sagen, dass ich die Liga für beendet erkläre. Die Motivation ist beim Großteil einfach nicht mehr vorhanden, was bestimmt im Sommer jetzt auch nicht die große Überraschung ist und sich wohl auch mit der kommenden Urlaubszeit nicht so schnell ändern wird. Stand jetzt sind eine Woche vor der Deadline 29 Spiele offen, oOlak wäre dazu erstmal out und mit Lucky einer der aktivsten auch erstmal, andere haben schon ewig keinen laut mehr von sich gegeben bzw. sind auch zeitlich aktuell sehr eingespannt. Die Liga sollte ja auch keine Qual sein, sondern ein Spaß nebenbei und momentan scheint das Liga spielen eher stress als Spaß zu bedeuten.
Es ist schade, aber vielleicht nehmen wir mit dem neuen Teil nochmal Anlauf, denn mir persönlich haben die Spiele bis hierhin viel Spaß gemacht.
Ein User sagt Danke:
Andi (04.07.2016)
Alt 04.07.2016, 11:58   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Alt 04.07.2016, 12:54
Andi
ehemals Detective_Styla

Benutzerbild von Andi

Also ich würde mal sagen, dass ich die Liga für beendet erkläre. Die Motivation ist beim Großteil einfach nicht mehr vorhanden, was bestimmt im Sommer jetzt auch nicht die große Überraschung ist und sich wohl auch mit der kommenden Urlaubszeit nicht so schnell ändern wird. Stand jetzt sind eine Woche vor der Deadline 29 Spiele offen, oOlak wäre dazu erstmal out und mit Lucky einer der aktivsten auch erstmal, andere haben schon ewig keinen laut mehr von sich gegeben bzw. sind auch zeitlich aktuell sehr eingespannt. Die Liga sollte ja auch keine Qual sein, sondern ein Spaß nebenbei und momentan scheint das Liga spielen eher stress als Spaß zu bedeuten.
Es ist schade, aber vielleicht nehmen wir mit dem neuen Teil nochmal Anlauf, denn mir persönlich haben die Spiele bis hierhin viel Spaß gemacht.
Ich kann mich persönlich nur entschuldigen. Eigentlich spiele ich gerne in SC-Ligen, da es hier immer fair zugeht und der Spaß im Vordergrund steht. Momentan bin ich sowas von beschäftigt, dass ich die letzten Wochen nichts gebacken gekriegt habe. Deswegen wird 2k17 auch ohne mich stattfinden. Mit mir kann man momentan nichts anfangen
Andi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 22:32   (Nienburg (Weser))
shorty666
Couchpotatoe

Benutzerbild von shorty666

Geht mir ähnlich, komme zurzeit so gut wie gar nicht zum zoggn... Lass uns doch noch versuchen die spiele im juli zu absolvieren und dann starten ab august die playoffs mit den leuten die noch Bock haben...!??
shorty666 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

18:23