sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] Router-Menü nicht mehr erreichbar Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 27.06.2016, 21:21
johnny
KoloKolo KoloKolo KoloKoloKolo
 
Benutzerbild von johnny

Danke schon mal. Probiere es morgen noch mit dem PS3 Browser.
johnny ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 28.06.2016, 08:54
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Es gibt tatsächlich zu dem Thema einen Beitrag. Allerdings wirst du das wohl schon probiert haben:

Zitat:
Um die Konfiguration der Speedports mit dem IE10 (App Version und Desktop-Version) zu öffnen,

muss im IE10 in den Erweiterten Internetoptionen der Haken bei "Header "Do Not Track" (nicht nachverfolgen) immer..." entfernt werden.

Vorgehen:

•IE10 in der Desktop Version aufrufen
•Zahnrad für Einstellungen anklicken
•Internetoptionen öffnen
•Registerkarte "Erweitert"
•Hier den Haken bei "Header "Do Not Track" (nicht nachverfolgen) immer..." entfernen
•Zur Sicherheit im Anschluss den Browser neustarten
•Sollte der Browserneustart nicht reichen, dann wie angegeben den Rechner neustarten.
Das Problem liegt an der neuesten Firmware des Routers. Bei einer älteren Firmware soll das Problem nicht auftreten.

Somit ist nun die Frage, ob ein Reset hilft. Ich weiß leider nicht ob der die Firmware behält oder eine ältere Version wiederherstellt. Wenn ersteres, dann kommst du vielleicht gar nicht mehr rein und hast kein Internet mehr.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny (28.06.2016)
#18
Alt 28.06.2016, 13:39
johnny
KoloKolo KoloKolo KoloKoloKolo
 
Benutzerbild von johnny

v3.3 nutze ich aber seit Jahren, mir ist auch keine neue bekannt

https://www.telekom.de/hilfe/geraete...amChecked=true
johnny ist offline Mit Zitat antworten
#19
Alt 28.06.2016, 13:42
johnny
KoloKolo KoloKolo KoloKoloKolo
 
Benutzerbild von johnny

Aber dieses do not track hat's gebracht. Danke
Das hatte ich in der Tat gestern auch schon probiert, keine Ahnung wieso es da nicht ging. Vermutlich Browser nicht neu gestartet.
johnny ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hightower (28.06.2016)
Themen-Optionen



03:09
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts