sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] Anschluss LAN Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 06.06.2016, 21:06
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Das ist der APL (Abschlusspunkt Linientechnik) der Telekom. Eins der grauen Kabel wird dich wahrscheinlich zum Ziel führen.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 07.06.2016, 08:22
PapaBouba
-US-

Das endet imho an der TAE im Buero.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 07.06.2016, 08:22
PapaBouba
-US-

Ich denke, die 1er Buchse ist zum einspeisen ins Netzwerk.

TAE in Router - LAN in 1er-Dose - Fertig
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
#19
Alt 15.06.2016, 10:15
PapaBouba
-US-

Der Telekom-Mensch hat geholfen. Irre.

Ich habe im Arbeitszimmer 5 Dosen. Die sind jeweils mit 1 Dose in den Raeumen verbunden.

Jetzt also nur noch Equipment kaufen.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
#20
Alt 15.06.2016, 10:44   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Und wie werden die zusammengeführt? Oder heißt es also, du brauchst noch einen richtig Switch im Arbeitszimmer?

Wenn ja, wieviele Anschlüsse werden an dem Switch benötigt (sprich wieviele Leitungen zu anderen Dosen gibt es)?
__________________
ridler ist gerade online Mit Zitat antworten
#21
Alt 15.06.2016, 13:11
PapaBouba
-US-

Ich gehe von der TAE in den Router. Und von den LAN out am Router in die Buchsen. Out 1, Buchse 1, Wohnzimmer, Out 2, Buchse 2, Keller, usw

Dann liegt an allen Dosen im Haus was an. Nun brauche ich die Abnehmer.

3 Stück. Jeweils mit WiFi und LAN. Und 1 davon muss Entertain-fähig sein.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:13
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts