sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Spiel des Lebens, oder auch, The best Games of All Times Dieses Thema abonnieren
Mehr
#76
Alt 21.11.2015, 12:02
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Ich hab auch vor ein paar Monaten mein N64 entstaubt, da kam bei mir jetzt nicht ganz so die Euphorie auf, aber ich glaube das es im Multiplayer nochmal anders ist mir hat auch das Expansion Pak gefehlt und ja Nagano, alter

Das mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich voll unterschreiben, wenn ich in dem Rambomodus wie ich damals bei Golden Eye jetzt wäre, würde ich über jetzige Games lachen!
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Grave Digger (21.11.2015)
#77
Alt 21.11.2015, 12:26   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

So, das ganze auch abgeschickt!

Und sofort nach abschicken ist mir mit "Winter Games" ein Spiel eingefallen, dass ich eigentlich auch hätte nennen müssen! Allerdings, bei nur 10 wird es echt schwer, denn ich wüsste nicht welches ich hätte weglassen sollen.

Das neueste Spiel in meiner Liste ist übrigens PS2, sonst viel PS1 und alte PC Spiele.
Bei Nintendo war ich, bis auf Gameboy und bei Freunden N64 zocken immer außen vor. Aber das ist ja das schöne an dem ganzen, so herrlich subjektiv.
Wer Erinnerungen an geile Spielenachmittage zu Grundschulzeiten hat wird das dort gespielte Spiel nennen, selbst wenn es rein objektiv nicht reingehört.

Ich bin gespannt, wie viele Spiele nur jeweils einmal genannt wurden. Ich denke, das werden einige sein!

Edit: verdammt, die Uncharted Reihe vergessen! Obwohl ich damit nach langem endlich mal wieder gut und über mehrere Teile unterhalten war. Aber das ist wohl einfach noch nicht nostalgisch genug.
__________________
Shablagoo!

Geändert von KevAllstar (21.11.2015 um 12:46 Uhr)
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
#78
Alt 21.11.2015, 12:36   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Nintendo bekommt heutzutage ja gern mal etwas Kritik das ihre Arbeitsweise etwas altbacken ist, aber erst so eine Liste lässt einen mal wieder merken was für einen Einfluss die Spiele für eine ganze Generation hatten.

Ich dachte eigentlich so eine Liste wäre kein Problem, da ich spieletechnisch eher selten wirklich überzeugt bin. Aber je mehr man drüber nachgedacht hat umso schwieriger wurde es. Ich habe mich dann selber auf einen Titel pro Serie reduziert um es etwas einfacher zu machen(abgesehen von dem offensichtlichen), was dann aber auch schon schwer genug war. Neuste Spiel ist bei mir übrigens von 2013, wo ich wirklich gespannt bin wo es am Ende abschließt.

Sehr schöne Idee das ganze!
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
#79
Alt 21.11.2015, 13:07   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!
 
Benutzerbild von Keule_Minouge

So, auch abgesendet.
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
#80
Alt 21.11.2015, 13:11
Eddie
ehemals Waterblade

Wäre sehr cool, wenn nach der Gesamtauswertung alle mal ein paar Zeilen zu ihrer Top 10 schreiben.
Eddie ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
DegsterX (21.11.2015), Hoschie (21.11.2015), Libertine. (21.11.2015), SGD-53 (22.11.2015), T3AMGEIST (21.11.2015)
#81
Alt 22.11.2015, 10:37   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo
 
Benutzerbild von SGD-53

Wäre sehr cool, wenn nach der Gesamtauswertung alle mal ein paar Zeilen zu ihrer Top 10 schreiben.
Das wird Romane hageln.

Auf so eine Aufforderung warte ich seit Jahren.
SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
das f (22.11.2015), DegsterX (22.11.2015), jouston (22.11.2015), Kannibale (23.11.2015), Pato discoteca (23.11.2015), Sevi (22.11.2015)
Themen-Optionen



08:02
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts