sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Tablet Dieses Thema abonnieren
Mehr
#331
Alt 13.10.2014, 14:01   (Schweiz)
Ale
Senior Punk Rocker

Als Apple-User kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Android-Tablets. Deshalb brauch ich eure Hilfe:

Neues Galaxy Tab 3 10.1" für umgerechnet 180 Euro (1:1 Umrechnung, aber gemessen am Schweizer Preisniveau wäre wahrscheinlich noch günstiger) als Tablet für einen Einsteiger. Ist das ein vernünftiger Kauf?
Ale ist offline Mit Zitat antworten
#332
Alt 03.01.2015, 13:48   (nähe Nürnberg)
clubberer1974
Whisky-Trinker
 
Benutzerbild von clubberer1974

Hole den Thread auch mal wieder vor, mir gehts ähnlich wie @Ale, ich kenn mich außerhalb der Apple-Gruppe kaum aus, aber ich suche für meine Mutter zum Geburtstag einen Ersatz für ihren alten Laptop (bei dem immer irgendwas nicht funktioniert):

Anforderungen:

-emails schreiben/empfangen
-bisserl surfen
-Dateien (z.B. Fahrkarten) oder Bilder ausdrucken(!!)

das letzte ist sehr wichtig und ich weiß nicht, ob sowas geht mit einem Tablet.

Preisvorstellung: bis 150€

Danke euch

Liebe grüße
clubberer1974
clubberer1974 ist offline Mit Zitat antworten
#333
Alt 03.01.2015, 13:52   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Kommt darauf welchen Drucker du hast, ein Canon Drucker mit WLAN kann zB mit der Canon App vom Android aus drucken.
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
clubberer1974 (03.01.2015)
#334
Alt 04.01.2015, 12:43   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Geht mit jedem WLAN-Drucker, Android-Tablet und Cloud Print hervorragend, da benötigt man nicht mal die proprietären Apps der Druckerhersteller.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



13:39
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts