sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] In-Ear Kopfhörer für kleines Geld Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.12.2012, 22:55   (Franken)
Keule_Minouge
feck off!

Benutzerbild von Keule_Minouge

Stell jetzt mal meine Frage hier: Wollte mir solche Monster Beats by dr. Dre holen. Kann einer sagen, wie die so sind? Kosten ja ein Vermügen die Dinger ey.
Beats sind reine Abzocke! Selbst die hier haben einen besseren Klang:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Allgemein eine sehr gute Lösung für den schmalen Geldbeutel!
Keule_Minouge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:55
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Als In Ears habe ich zZ diese hier:

Hatte sie aber mal bei Saturn fürn 10ner gekauft. Typische In Ears, aber mit schönem Bass und mir tuen die Ohren davon auch nicht weh. Hätte auch nicht erwartet, dass es in dieser Preisklasse überhaupt Unterschiede gibt, aber diese In Ears sind die besten, die ich bisher hatte und ich brauche gut alle 6 Monate neue, weil das Kabel irgendwann bricht.
Alt 21.05.2013, 20:11   (Hamburg)
M.E.T.H.O.D.
...

Benutzerbild von M.E.T.H.O.D.

Hier, ich hab' mir die Creative EP 630 vor über sechs Monaten erneut gekauft, weil bei den alten 630 ein Ohrhörer nicht mehr funktionierte. Das ganze allerdings erst nach 4-5 Jahren.

Ganz zufrieden war ich mit den neuen nie wirklich. Wobei es klangtechnisch i.O. war. Aber vor allem am (nun) widerspenstigen Kabel merkte man einen deutlichen Unterschied. Die alten 630 konnte ich tausendmal in die Hosentasche quetschen, wenn ich sie rausgeholt hab', waren sie in Sekunden entzwirbelt.

Wie auch immer, die Dinger haben aktuell einen Wackelkontakt. Der rechte Ohrhörer funktioniert fast nie. Weiß einer wie das mit der Gewährleistung/Garantie bei solch Kopfhörern aussieht? Ich hab' die über amazon gekauft. (Leider über einen Marketplace-Anbieter)

Btw: CM, welche sind es bei dir denn letztendlich geworden?
M.E.T.H.O.D. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:50   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Ich hab meine mal an Creative zurückgeschickt und nach 6 Wochen Ersatz-Kopfhörer bekommen.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
M.E.T.H.O.D. (21.05.2013)
Alt 21.05.2013, 21:22   (Hamburg)
M.E.T.H.O.D.
...

Benutzerbild von M.E.T.H.O.D.

Hattest du die länger als 6 Monate im Einsatz?

Aber puh, 6 Wochen... Dann lieber gleich Neue kaufen.
M.E.T.H.O.D. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:56   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Bei mir geben die leider immer relativ schnell den Geist auf. 1 Jahr oder weniger halten die bei mir, dann ist erst eine Seite kaputt, bis gar nichts mehr geht.

In dem Fall hatte ich sie tatsächlich erst ein paar Monate, ich glaube es waren keine 6.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
M.E.T.H.O.D. (21.05.2013)
Alt 21.05.2013, 22:17   (Franken)
-CM-
I buried Paul.

Benutzerbild von -CM-

Btw: CM, welche sind es bei dir denn letztendlich geworden?
Ich hab dann doch Abstand von In-Ears genommen und mir Bügelkopfhörer geholt.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 13:19
csluyuan
Gesperrt

Wie auch immer, die Dinger haben aktuell einen Firefall Crystite. Der rechte Ohrhörer funktioniert fast nie. Weiß einer wie das mit der Gewährleistung/Garantie bei solch Kopfhörern aussieht? Ich hab' die über amazon gekauft. (Leider über einen Marketplace-Anbieter)
csluyuan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 10:45   (RLP)
Hennywise
⚔ The White Wolf ⚔

Benutzerbild von Hennywise

Alter Thread, neues Thema

Ich bin z.Z. auf der Suche nach brauchbaren In-Ear Kopfhörern für den Sport, insbesondere zum Joggen. Aktuell verwende ich die Sennheiser CX 680 bin aber mit dem "EarFin"-Haltesystem wirklich alles andere als zufrieden weil sich die Teile schon nach wenigen Minuten immer selbstständig machen und einfach nicht richtig festsitzen. Ich bin daher (wieder) auf der Suche nach Kopfhörern mit fixen Ohrbügeln (Abb. ähnlich) da ich hier die besten Erfahrungen gesammelt habe was den Tragekomfort bzw. den rutschfesten Sitz anbelangt.

Edit: Die Preisklasse sollte so zwischen 30-60 Euronen liegen, guter Sound mit erkennbaren Höhen bzw. druckvollen Bässen wäre natürlich auch wünschenswert. Es soll kein "High-End"-Modell für drölfhundert Fantastilliarden sein, aber wie schon gesagt wäre etwas mehr Zuverlässigkeit beim Workout sehr schön. Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung (gerne auch über unseren Forenbanner) zur Hand?

Geändert von Hennywise (31.10.2013 um 11:51 Uhr)
Hennywise ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

00:07