sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] .mkv Datei spielt keinen Ton ab Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 12.08.2013, 21:55   (NRW)
Orkanovic
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Orkanovic
.mkv Datei spielt keinen Ton ab

Wie oben schon beschrieben habe ich Ton Probleme mit einer .mkv Datei.

Man hört keinen Ton der Schauspieler. Hintergrundmusik usw läuft alles einwandfrei, jedoch keine Dialoge nichts.

Habe gerade eben auch so einen K-Lite Audio Codec Pack heruntergeladen, aber auch damit funzt es nicht. Weder mit VLC, DivX oder Windows Media Player höre ich irgendetwas.

Gibt es noch einen bestimmten Codec oder eine Einstellung die ich vornehmen muss?

Habe Windows 7 auf den Rechner.
Orkanovic ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 12.08.2013, 22:10   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Ist da evtl. 5.1-Ton mit drin und du hast keine entsprechende Anlage? Dann müsstest du mal schauen, wie du den Sound als Stereo ausgegeben bekommst.
__________________
flickr
Der Hans ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Orkanovic (12.08.2013)
#3
Alt 12.08.2013, 22:12   (NRW)
Orkanovic
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Orkanovic

Klasse ! Jetzt läuft´s Danke !
Orkanovic ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



18:46
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts