sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Spiel] The Soundtrack Of My Life - Reloaded Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.06.2009, 22:57   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis

Benutzerbild von Lars214

Die nachfolgenden Ereignisse spielen sich in Echtzeit zwischen 00:00 und 24:00 Uhr ab.

00:00 Frank Sinatra - Somewhere beyond the sea
Ich sitze anscheinend in einer verrauchten Kneipe und nippe an einem Martini. Mein Kopf scheint klar, doch irgendetwas scheint heute anders als sonst zu sein. Aus den Lautsprechern erschallt Jazz.

02:09 Ghostbusters Theme
There is something strange in the neighborhood. Ich blicke durchs Fenster in die Nacht. Nebel wabert durch die Gassen. Müdigkeit überkommt mich, doch ich will nicht nach Hause, denn ich habe Angst alleine im Dunkeln. Wer weiß was dort alles ist? Noch einen Martini bitte.

03:15 Evanescence - Going under
Es regnet aus allen Kübeln und ich torkel nach Hause. Schwankend und nass. hoffentlich falle ich unterwegs nicht in den benachbarten See.

05:12 Kanye West feat. Estelle - American Boy
Ich träume von amerikanischen Männern. Von Basketball also. Shaq in da house.

08:00 König der Löwen - Hakuna matata
Der Wecker klingelt. Es ist Sonntag. Der Kopf schmerzt, doch diese fröhliche Musik weckt die Lebensgeister. Was der Tag wohl bringt?

09:08 Joe Cocker - You are so beautiful
Nach dem Frühstück ruft meine Freundin an. Wunderbar, sie hat über Tag keine Zeit und ich kann entspannen.

10:45 Franksreichs Nationalhymne
Auf Eurosport läuft das WM Finale 98. Kann man sich ja mal anschauen.

11:30 Britney Spears - Hit me baby one more time
Mich beschleicht das gefühl, dass der Tag doch nicht so gut weitergeht, wie er begonnen hat

11:31 Wham - Last christmas
Autsch. Mir fällt nun ein warum. Heute ist Weihnachten. Ich habe keine Geschenke. Und jetzt weiß ich auch, was meine Freundin meinte mit "du weißt ja was ich mir so sehr wünsche. Vermassel es nicht".

13:50 Fury in the Slaughterhouse - Believe in me
Ich sitze am Mittagstisch und weiß immer noch nicht was ich meiner Freundin kaufen soll. Den Staubsauger, den sie wollte, werde ich am Sonntag nicht mehr bekommen. Ich muss an mich glauben und was Neues finden.

15:55 Legend of Zelda Theme
Ich, der große Held, schwinge mich auf meinen Drahtesel und bin bereit das ultimative Geschenk zu besorgen. Monster, Rätsel und geschlossene Läden werden sich mir in den Weg stellen, doch ich habe vor alle Gefahren zu überwinden und am Ende erfolgreich zu sein.

15:59 Madonna feat. Timberlake und -land - 4 Minutes
Nur 4 Minuten bist zum Ziel gebraucht. Hier werde ich die Welt Beziehung retten.

16:15 In Extremo - En esta noche
Alles ist organisiert. Das Geschenk ist bereit. Doch was ist es? Der Titel des Liedes ist spanisch...

18:00 Charlie Feathers - That certain female
Ich stehe gut angezogen vor der Tür meiner Freundin und ihrer Eltern. Und diese gewisse Dame öffnet mir die Tür

19:58 The Doors - Riders on the storm
Theoretische Schwiegereltern können unausstehlich sein. Wie in einem Sturm kämpfe ich mich während einem 5-Gänge Menü durch den Abend

21:03 Sportfreunde Stiller - Alles Roger
Überstanden. Endlich Bescherung. Neues Hemd, Fußball Eintrittskarten. Alles Roger halt.

21:21 Himne del Barca
Ab Nach Spanien. da meine Freundin natürlich begeisteter Fußballfan ist und mir Karten für ein Barca Spiel geschenkt hat, passt der geliehene Wohnwagen eines Kumpels inklusive Reise nach Spanien für sie ja super. Man hatte ich da wieder eine tolle Idee.

23:47 Christina Stürmer - Immer an euch geglaubt
Ich hab immer an mich geglaubt das Weihnachtsfest zu retten.

24:00 Black eyed Peas - Let's get it startet
Auf geht's zu dem, was auch immer man mit seiner Freundin Nachts macht. Briefmarkensammlungen angucken zum Beispiel.

Fazit: Ein etwas unspektakülärer Tag. Einige Lieder waren einfach nicht außergewöhnlich genug. Aber immerhin hab ich ja Weihnachten gerettet.
Themen-Optionen

08:10