sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Eine ganz normale Couch? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 22.06.2009, 18:05   (Buchen)
Fabio
So Lächerlich!
 
Benutzerbild von Fabio
Eine ganz normale Couch?

Eine ganz normale Couch würde man für gewöhnlich denken. Aber das ist sie nicht.




Viel dazu will ich nicht sagen, ich lass lieber andere User reden.

Eine kurze Anmerkug zum Namen.
Aus Couch wurde leider nichts, aber weil Couch geplant war, das passende Logo dazu da ist und das Sofa davor steht, weis jeder wie es gemeint ist.

Bernd war natürlich an allem Schuld.
couch
coach.de

geplant, aber die Domain hat uns ZUFÄLLIGERWEISE ein gewisser Bernd Meyer eine Woche später weggeschnappt.

Was du alles auf dieser sogenannten Couch machen kannst:

Du kommst völlig KO und nass geschwitzt vom Fußball und dann ist so nen kaltes Getränk einfach nur geil. Oder du bist den ganzen Tag auf Achse und dann kommst du Abends nach hause und haust dich dann ins Bett/auf die Couch, auch total geiles Gefühl. Klingt zwar bisschen komisch, aber vielleicht weiß wenigstens einer was ich meine
Sich schön nach der Arbeit ausruhen.

Obwohl es schon eine Umstellung ist. So nach der Zeit. Ist wie Wohnzimmer renovieren. Erst packt man das alte Hab und Gut sicher in Kisten. Dann fängt man an sich langsam an neuen Möbeln zu orientieren und im Endeffekt schmeißt man alles weg und furzt auch die neue Couch wieder voll und fühlt sich zu Hause.
Auf der Couch furzen.

Keine Mädels? Gut. Dann werde ich in Zukunft dieses Forum nur noch in Unterhose und Unterhemd betreten. So wie es sich für eine frauenfreie Couch zuhause gehört!
Oder sich nur in Unterhose und Unterhemd darauf niederlassen. Ein Bild dazu gibt es leider nicht.

das ist wie ein Weinfleck auf ner neuen weißen Couch

ihr drexxsäue
Damit ist gemeint, dass sich die ganzen Spamuser (davon es viele im alten Forum gab, muss man nur "enlarge your penis" usw. sagen ) von der Couch fernhalten sollen.

Schöne Aktion von euch Jungs, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Auf ein schönes nebeneinander sitzen auf der wohl schönsten Couch der Welt!
Die Umstellung hat gut geklappt und die Couch ist eingesessen. Nicht vergessen auch mal was über den Amazonlink zu bestellen um der Couch zu helfen, damit sie weiterhin so bleibt und nicht sowas passiert.

Schön, so ein neues Wohnzimmer. Couch ist schon eingessen und hat erste Flecken von der Currywurst bekommen.


[3a.m.]
Was ein Beat. Heartbeatbeat. Sperrig ist das hier. Nackt und blutig. Bewegt sich meine Couch oder nickt mein Körper mit dem Beat mit?
Sowas passiert wenn man sich zu lange dort aufhält. Durch die schöne Spielecke ist es aber noch schwieriger.


In diesem Sinne eine weiterhin gute Zeit auf der Couch.




Inspiriert durch den schönen Post von Splashi und dollo.
Falls es keinen interessiert oder keiner mag, kann man den Post eventuell in den Kneipe Thread oder in den Thread von Splashi verschieben.
Fabio ist offline Mit Zitat antworten
27 User sagen Danke:
(mc)alex (22.06.2009), Barca4life (22.06.2009), Bloodhound (22.06.2009), brioro (22.06.2009), Cimbom93 (22.06.2009), Claude (22.06.2009), Croyance (23.06.2009), Dejo (22.06.2009), demian (22.06.2009), Derv (22.06.2009), domi (22.06.2009), eXo (22.06.2009), freaki (22.06.2009), Fry (22.06.2009), Hennywise (22.06.2009), kilu (22.06.2009), Laras Dad (23.06.2009), Larsson (22.06.2009), luke (22.06.2009), Martyr (22.06.2009), Morbo (23.06.2009), Seax (22.06.2009), Sevi (22.06.2009), Supp (22.06.2009), Tschecker (26.12.2009), uekinho (22.06.2009), Unterstrich500 (22.06.2009)
Themen-Optionen



00:20
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts