sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] [gelöst] SATELLIT Astra Listen gesucht oder "Bouba kauft ein L" Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 13.01.2012, 12:16
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex
[gelöst] SATELLIT Astra Listen gesucht oder "Bouba kauft ein L"

Servus,

ich hab jetzt eben schon ein bisschen gesucht aber einfach nicht das richtige gefunden.

Und zwar suche ich eine Website die mir einfach folgende Infos bietet:

- Astra 19.2 Kanäle
- Aber NUR Deutsche Kanäle (Filter) UND nicht diese ganze scheiße 123liebe.tv usw.
- Normal + HD
- Pay und FreeTV
- Sendernamen direkt MIT Transponderangaben

Im Endeffekt suche ich nur die Transponder wo die "normalen" Kanäle kommen + Sky.
Die paar interessanten ausländischen (holländischen, dorcel, hustler tv *hust*, ESPN etc.) such ich dann zusätzlich raus.

Aber alle Listen die ich finde enthalten entweder alle Programme (inkl. den ganzen ausländischen etc.) oder halt keine Frequenzen...

Problem ist einfach, dass mein receiver relativ unkonfortabel zu programmieren ist, daher möchte ich einfach nur die Kanäle suchen die ich brauche, bin ich immernoch 100 mal schneller als bei 900 Kanälen alle abzusuchen.

Falls da zufällig jemand die selbe Prozedur durchgemacht hat und Tipps hat bitte posten.
Schade, dass es keine Linux Box ist oder so, dann hätte ichs per PC machen können...

Geändert von (mc)alex (13.01.2012 um 17:35 Uhr)
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 13.01.2012, 12:29   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Schau mal hier. Da sind zwar die angesprochenen hochwertigen Sender auch noch bei, aber mit 'nem Klick auf das Minus kannst du diese schnell ausblenden.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
(mc)alex (13.01.2012)
#3
Alt 13.01.2012, 14:57   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Frag Fox mal, der kennt da jemanden.
Libertine. ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
(mc)alex (13.01.2012)
#4
Alt 13.01.2012, 15:06
PapaBouba
-US-

Ich kaufe ein L und löse: Satellit.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
(mc)alex (13.01.2012)
#5
Alt 13.01.2012, 17:31
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex

Deutsch LK Aldeeerrrr, isse nixxe mehr wert heutzutage...



PS: Falsch, denn die Lösung lautet SATELLIT.

Geändert von (mc)alex (13.01.2012 um 17:34 Uhr)
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 13.01.2012, 17:34
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex

Schau mal hier. Da sind zwar die angesprochenen hochwertigen Sender auch noch bei, aber mit 'nem Klick auf das Minus kannst du diese schnell ausblenden.
Super Seite, wesentlich besser als der Mist den ich gefunden habe...
Eigentlich genau das was ich gesucht habe!

Danke!

edit: Toll Alpenglühen.tv (ftw!) liegt auf der gleichen Frequenz wie anderer unnötiger Kram...

Geändert von (mc)alex (13.01.2012 um 17:38 Uhr)
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:43
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts