sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Konzert-Alarm in Köln! Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 28.09.2011, 14:28
Bausch
Milbe
Konzert-Alarm in Köln!

Hallo zusammen,

befinden sich hier noch irgendwelche Konzertgänger, die die nächsten zwei Tage in Köln abfeiern?
Heut Abend erstmal schön Enter Shikari, dann eine vermutlich kurze Nacht und morgen direkt weiter zum Bundesvision Songcontest, um Kraftklub zu sehen!
Zum Glück gibts beim BVSC Sitzplätze, ich glaub das Konzert heute abend dürfte für genug Rückenschmerzen sorgen

Geändert von Bausch (03.11.2011 um 10:56 Uhr)
Bausch ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 28.09.2011, 14:31
johnny
KoloKolo KoloKolo KoloKoloKolo
 
Benutzerbild von johnny

Ich dacht schon es gab bei irgendeinem Konzert eine Terrorwarnung.
johnny ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 28.09.2011, 14:38
Bausch
Milbe

Zum Glück nicht, nein
Bausch ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
johnny (28.09.2011), MMM (28.09.2011)
#4
Alt 28.09.2011, 15:09   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager
 
Benutzerbild von kaestchen

Zum Glück nicht, nein
Jo, echt totales Glück. Da muss man sich heutzutage ja echt drüber freuen. Schade sowas eigentlich :/

Naja, ich bin nicht in Köln :/ Schade. Weil auch wenn mir Deine Acts sogar nix sagen, hab ich da auf einmal totalen Bock drauf. Aber ich muss arbeiten. In Bayern. Auf die Wiesen geh ich aber nicht, weil da muss ma ja auch schon Angst haben vor Bomben.

Viel Spass und schreib uns doch auf jedenfall wie es war.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
das f (28.09.2011), Dejo (29.09.2011), Laas (28.09.2011)
Themen-Optionen



16:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts