sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

"Meine kleine Farm" Broschüre drucken Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 03.08.2011, 19:30
Imba
Milbe
"Meine kleine Farm" Broschüre drucken

Tagchen,

während ich hier mitten im Sommer auf meinem Sofa rum flagge, weil es draußen in strömen regnet (!!!)- "wann wirds mal wieder richtig Sommer...?" habe ich die Zeit in Foren rum zu stöbern und nach einem geeigneten Geschenk für für meine Freundin zum 30. Geburtstag zu suchen.

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk im "Unsere kleine Farm" Style. Wir waren solche Fans gewesen und haben keine Folge verpasst. Wir haben auch alles gesammelt was wir davon finden konnten.

Da ich bis jetzt nicht fündig geworden bin, mit einem passenden Geschenk, dachte ich jetzt dran eine Broschüre drucken zu lassen. Eine eigene "UKF" Broschüre drucken, werd schon ganz heiß drauf wenn ich dran denke. Ich habe ja noch jeden Zeitungsartikel und alles und müsste jetzt nur noch eine Druckerei finden die mir eine Broschüre drucken kann. Denn meistens muss man ja mehrere Exemplare abnehmen.

Kennt ihr eine Druckerei? Wohne im Großraum Stuttgart, bin aber auch offen für eine Onlinedruckerei.

Viele Grüße Imba
Imba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 20:58
Couch-Potato
Gesperrt

Lol - @Jackass -der Kommentar ist einfach nur affengeil - danke!

Wozu willst du ne Broschüre drucken? Hm, dir ist eindeutig langweilig da du auf solche leicht wirren Gedanken kommst wie eine UKF Broschüre drucken zu wollen, lach! Schau mal, machs dir einfacher und kauf dir einfach, anstatt ne Broschüre drucken zu wollen ein Buch nach dem Anderen: UKF

Ist doch nett und erfüllt den Zweck!! Oder?

Ah und für die Omma hab ich das entdeckt: Schwarzwaldklinik

Aber wenn du unbedingt ne Broschüre drucken magst, dann schau mal hier rein, da kannst du UKF einmalig kostenlos haben: Broschüre drucken

Lol
Couch-Potato ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 21:51   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Und was ist das für ein Amazon-Referer,der da übergeben wird? Doch bestimmt der von unserem foreneigenen Affiliate-Programm, oder?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cyrus (03.08.2011)
Alt 03.08.2011, 22:05   (LH)
Macl
kapow!

Benutzerbild von Macl

Lol
Macl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
-CM- (03.08.2011), Kala (05.08.2011)
Alt 03.08.2011, 22:38   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Sehr geil, danke! Kommt mir gerade recht. Gleich mal alles bestellt!

nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:57
Imba
Milbe

Hey Leute,

ich glaube ihr isst nicht was richtige Fans sind... Oder seit selbst keine. Aber trotzdem danke für Eure Rückmeldung.

Den Tipp mit der Schwarzwaldklinik kann ich evtl noch verwerten.

Imba
Imba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 18:48   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis

Benutzerbild von Lars214

ich glaube ihr isst nicht was richtige Fans sind
Wenn es das ist, was die Köln fans letztens geworfen haben, dann will ich das auch gar nicht essen.

08:25