sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Navi Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 20.04.2011, 10:55   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-
Navi



Ich brauche ein Navi, in dem die Karten von mehreren europäischen Ländern enthalten sind, besonders wichtig dabei wären Italien, Schweiz und Polen. Sollte natürlich eine möglichst angenehme Menü- und Routenführung haben, und Kartenupdates wären ein nettes Zuckerli. Preislich sind max. 150 € drin, es darf aber sehr gern weniger sein, falls es da was brauchbares gibt. Danke schonmal
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 20.04.2011, 11:13   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

NAVIGON 40 Plus Navigationssystem / EUR 145,26

Produktbeschreibun Navigon 40 Plus
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (20.04.2011)
#3
Alt 24.04.2011, 17:04   (some place far away)
gurkenmann
Mr. Guitar
 
Benutzerbild von gurkenmann

Tom Tom XL IQ Routes


Absolut empfehlenswert, mittlerweile alle Navi Hersteller durch, und Tom Tom hat sich da als Sieger rauskristallisiert, viele Einstellungsmöglichkeiten, sehr einfach in Bedienung und Handling, für mich persönlich das beste System Was den Spurwechselassistenten angeht.Ich würde nichts anderes nehmen...
gurkenmann ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



02:57
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts