sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] 1 PC 1Monitor und 1 LG 32LD420 Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 13.02.2011, 22:33
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger
1 PC 1Monitor und 1 LG 32LD420

Hallo,

ich würde gerne meinen LG 32LD420 mit an meinen PC verbinden. Ich habe meinen Monitor an meiner Grafikkarte angeschlossen(perVGA) und möchte meinen LG 32LD420 über mein Mainboard (da dort ein 2ter VGA-Anschluss ist) anschließen. Wenn ich jetzt beides angeschlossen habe, dazu meinen TV an stelle erkennt mein PC leider den LG TV nicht. Ich habe Windwos 7, eine Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express und ein ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX.
__________________
Zitat:
von Klaus Thomforde

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 14.02.2011, 08:15
Gil-Galad
Boldly going nowhere
 
Benutzerbild von Gil-Galad

Ne, also der zweite VGA-Ausgang ist der von der Onboard-Grafikkarte deines Mainboards. Die ist deaktiviert, da die Radeon drinsteckt. So funktionert das nicht.

Entweder du schließt den LCD per HDMI an die Radeon, oder per DVI-VGA Adapter. Also beide Geräte an die Radeon, dann klappt das
Gil-Galad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (14.02.2011)
Themen-Optionen



08:29
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts