sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Adapter Externe HD -> TV? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 16.09.2010, 17:36   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-
Adapter Externe HD -> TV?



Gibt es eine Art Adapter, mit dem man ne externe Festplatte (zum Filme schauen) direkt mit dem TV (Scart?) verbinden kann? Bei der Suche "festplatte tv adapter" hat Amazon gerade nichts brauchbares ausgespuckt.

Geändert von -CM- (16.09.2010 um 17:39 Uhr)
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 16.09.2010, 18:05   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Meinst du sowas wie den Western Digital TV HD Media Player? Gibt es auch mit Netzwerkschnittstellen.
__________________
flickr
Der Hans ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (16.09.2010)
#3
Alt 16.09.2010, 22:06   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Puuh, ganz schön teuer. Ich meine halt "einfach" nur ein Verbindungsteil zwischen dem USB-Stecker der Externen und dem TV, damit ich die Filme nicht mehr extra auf DVD brennen muss, sondern sie direkt von der Platte aufm TV sehen kann. Moderne Fernseher haben ja nen USB-Eingang, aber meiner hat leider schon einige Jahre auf dem Buckel und hat außer Scart und Cinch nicht viel vorzuweisen.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 16.09.2010, 22:33   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Gibt es so in der Form nicht.
Kauf Dir einen günstigen DVD-Player mit USB-Anschluss.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (16.09.2010)
Themen-Optionen



16:19
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts