sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Welcher LCD TV soll es sein? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#106
Alt 08.07.2010, 16:34   (MBC City)
Kloppo
Gesperrt

Das neuste wäre dann aber 3D Led
Kloppo ist offline Mit Zitat antworten
#107
Alt 08.07.2010, 16:41
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Jajajajaja

Apropos:
Da hab ich mir gestern mal so ne Brille aufgesetzt...

1. Das Kabel war viel zu kurz um sie richtig aufzusetzen. (ok das lag am Media Markt)
2. Dann hab ich 2 Minuten auf den Fernseher geguckt bis ich gemerkt hatte, dass ich die Brille anschalten muss.
3. Hab eigentlich jetzt keinen 3D Effekt bemerkt. Vielleicht war die Brille immernoch ausgeschaltet?
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
#108
Alt 08.07.2010, 16:44   (MBC City)
Kloppo
Gesperrt

Kam denn auf dem Fernseher auch was in 3D?
Kloppo ist offline Mit Zitat antworten
#109
Alt 08.07.2010, 18:44
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Nü gloa. Ohne Brille wars dann doch zu verschwommen. Naja ist ja eh nicht so wild. Dieses 3D Zeugs gefällt mir eh nicht so sonderlich. Will mich nicht mit einer Brille vor den Fernseher setzen.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
#110
Alt 08.07.2010, 18:58   (MBC City)
Kloppo
Gesperrt

Also ich hab mal irgendson 3D Game auf nem PC von nem Kollegen gezockt. Zum Spielen ist es schon extrem geil muss ich sagen. Weiß nur nicht wie schreckhaft ich da bin wenn mir einer mit ner Axt aufn Kopp hauen will
Kloppo ist offline Mit Zitat antworten
#111
Alt 04.09.2010, 23:25   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Tagchen liebe Leute!

Was würdet ihr zu diesem TV sagen?
http://www.amazon.de/Hannspree-ST251...3635381&sr=8-1

Soll nicht das Megagerät für mein Wohnzimmer sondern lediglich für meine Wohnheimwohnung sein und kostet momentan im ProMarkt 222€.

Mir hats vor allem der integrierte DVB-Tuner angetan und die Tatsache, dass er Full-HD-fähig ist, da ich vor habe meine PS3 anzuschließen.

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann aus den ganzen Daten auf die Qualität des Gerätes schließen?

Dankeschön
KevAllstar ist gerade online Mit Zitat antworten
#112
Alt 04.09.2010, 23:36   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Für den Preis okay, Lautsprecher sollen sehr mies sein. Hannspree hat gerne auch mal eine Fertigungsstreuung, daher am besten Rückgaberecht mit dem ProMarkt-Verkäufer aushandeln.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
KevAllstar (05.09.2010)
Themen-Optionen



13:14
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts