sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Netbook Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 04.07.2010, 17:44   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-
Netbook



Bei Aldi (Süd) gibt's nächste Woche dieses Netbook zu kaufen: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_20692.htm

Ist das in euren fachkundigen Augen ein von Preis und Ausstattung her gutes Angebot oder gibt's in diesem Preissegment derzeit irgendwo ein deutlich besseres Gerät, bei dem ich eher zuschlagen sollte?
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 05.07.2010, 10:09
anselmoso
Polster-Udo

Für den Preis bekommst du von Marken-Herstellern was besseres bin ich der Meinung.
Besser auch wegen besserem Ruf bei Verarbeitung, Qualität und Service.
Medion meide ich persönlich so gut es geht.
Von Lenovo, ASUS und Packard Bell bekommst dafür auch welche mit 12 Zoll - 10 sind schon bissel arg klein meiner Meinung nach. Sogar bei MM gibts da gute Angebote für den Preis hab ich kürzlich gesehen - und meiner Meinung nach ist auch wichtig, dass du mal n paar Netbooks vorher direkt anschaust. Grade die Tastatur-Qualität schwankt arg bei den Geräten - da ist echt das Beste, du kannst einige im Shop vergleichen und dann das nehmen, das dir am Besten zusagt.
anselmoso ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (05.07.2010)
#3
Alt 05.07.2010, 12:54   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Da bin ich anderer Meinung. Bei dem Ding kannst du ohne Bedenken zuschlagen.
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (05.07.2010)
#4
Alt 05.07.2010, 21:24   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Bin dagegen. Medion und diese Aldiaffen sollte man nicht unterstützen.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
#5
Alt 05.07.2010, 21:34   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Erst Apple, jetzt auch noch Medion

Für den Preis kriegst du nichts Besseres. Sonst halt Samsung bei Netbooks, da muss man aber mit über 400 Euro rechnen. Dafür aber Topverarbeitung, Qualität und ein schickes Design.
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 05.07.2010, 21:38   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Medion und diese Aldiaffen sollte man nicht unterstützen.
Warum das?
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 05.07.2010, 21:38   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Quark. Das Samsung N150 kostet knapp 280 EUR und hat die selbe Ausstattung.

Außerdem kaufe ich mir ein iPad, sobald das Multitasking kann.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bunsen (05.07.2010)
#8
Alt 05.07.2010, 21:44   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Außerdem kaufe ich mir ein iPad, sobald das Multitasking kann.




Das iPad kann jetzt schon Multitasking, nur leider das iOS des iPad noch nicht
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
#9
Alt 05.07.2010, 21:44   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Warum das?
Das hier oder das hier trotz der reißerischen Titel mal lesen. Klar, Samsung ist beileibe auch kein Heiliger Konzern. In meiner persönlichen Auswahl des kleineren Übels auf jeden Fall weiter vorn.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (05.07.2010)
#10
Alt 05.07.2010, 21:47   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas





Das iPad kann jetzt schon Multitasking, nur leider das iOS des iPad noch nicht
Geht das echt nicht? Einen Emailbenachrichtiger im Hintergrund laufen lassen und nebenbei surfen? Mein Chef hats nicht hingekriegt. Für mich ist das essentiell.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 05.07.2010, 21:57   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Geht das echt nicht? Einen Emailbenachrichtiger im Hintergrund laufen lassen und nebenbei surfen? Mein Chef hats nicht hingekriegt. Für mich ist das essentiell.
Mit Push oder Exchange geht das schon. Aber nur so, leider.
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
#12
Alt 08.07.2010, 20:27   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Sowas hier wäre doch was:

http://www.mydealz.de/13930/50e-cash...tbook-ab-235e/
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (08.07.2010)
Themen-Optionen



08:36
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts