sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] 16:9 Wiedergabe in Youtube erzwingen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 15.05.2010, 22:24   (untergetaucht in Rents Bude)
Francis Begbie
cool bleiben und verzögern
 
Benutzerbild von Francis Begbie
16:9 Wiedergabe in Youtube erzwingen

Moin!

Nach der desaströsen Performance der Grün-Weißen will ich jetzt nen Film kucken zum Runterkommen. Und zwar "Nightmare on Elm Street". Geilerweise hab ich den Streifen bei youtube gefunden, auch in deutsch.

Leider wird der Film in 4:3 wiedergeben, obwohl es sich um 16:9 Material handelt. Die Leute haben quasi Eierköppe.

Meine Frage: Kann ich Youtube irgendwie zwingen, das Material in 16:9 wiederzugeben?

Danke im Voraus!

EDIT:
LÖSUNG: Habe alle 9 Teile des Films via savevid auf meinen Rechner runtergeladen und schaue nun die flv-Dateien mittels VLC-Player im korrekten Seitenverhältnis an. Problem gelöst, hier kann geschlossen werden!


Geändert von Francis Begbie (15.05.2010 um 23:05 Uhr)
Francis Begbie ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



23:51
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts