sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Giga TV nicht mehr auf Digital SAT? Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 03.04.2010, 08:31
Blutgrätsche
Couchpotatoe
Giga TV nicht mehr auf Digital SAT?

Hi there

Ich finde den Giga Sender einfach nicht mehr nach einem Update meiner Sat/Digitalbox :-(

Auch beim erneuten manuellen Suchlauf von Giga TV keine Spur

Fand die Sendung anhand der Konsolen Vorschau recht informativ doch wie schon beschrieben.........


Hat einer von euch der per Satelitenschüssel TV schaut das selbe Problem?
Blutgrätsche ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 03.04.2010, 09:03   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

wenn ich mich recht erinnere gibts kein giga mehr. mir war jeden falls so als hätt ich da was gelesen

http://www.webnews.de/kommentare/335...ngestellt.html oder hatte sich daran nochmal was geändert?

Geändert von cornulio (03.04.2010 um 09:07 Uhr)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 03.04.2010, 11:29   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Es gibt seit mehr als einem Jahr kein GIGA mehr. Die Website hat aber noch bestehen.
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



22:51
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts