sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] [solved] Heimkinoanlage Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 12.04.2009, 23:23   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio
[solved] Heimkinoanlage

Ja nochmal die Frag zur Heimkinoanlage. Die LG LH-T760PA soll ganz gut sein. hat jemand noch vorschläge?
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 13.04.2009, 01:48   (Frankfurt a.M.)
mace
SofaCoach
 
Benutzerbild von mace

Durch Beratung im alten PS3-Thread habe ich mich für eine von Teufel entscheiden. Um die PS3, Wii, Fernseher usw. anzuschließen, habe ich noch die decoderstation3 dazu genommen. Ist zwar keine "echte" Heimkinoanlage, sondern als 5.1 PC System ausgeschrieben, für kleinere Wohnzimmer jedoch mehr als ausreichend. Der Ton ist super trotz der eher kleinen Boxen. Und der Subwoofer macht was her
mace ist offline Mit Zitat antworten
#3
Alt 13.04.2009, 10:49   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

danke, aber eigentlich wollt ich schon ein "richtiges" heimkinosystem. da ja auch meine stereoanlage hin ist brauch ich was um radio zu hören.
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#4
Alt 13.04.2009, 11:26
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Von Teufel gibt's ja auch echte Heimkinosysteme, ist halt eine Frage des Budgets. Generell würde ich das Zeug aber im Laden testen, gerade wenn du es auch für Musik brauchst. Zuviele 5.1 Systeme klingen gut bei DVDs, stinken aber bei Musik völlig ab.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
cornulio (13.04.2009)
#5
Alt 13.04.2009, 11:36
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex

Teufel

Hab selbst nen concept g mit 800 netten watt sinus (400 watt sub) und tollen Klang...

Guck dort wirklich mal nach ner heimanlage, wenn du sie bezahlen möchtest/kannst...

Glaub damit kann man einfach nichts falsch machen.
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 13.04.2009, 12:26   (Hauptstadtlage)
W. Lorant
SofaCoach
 
Benutzerbild von W. Lorant

Einfach mal in nem anderen Forum reinschaun www.hifi-forum.de

Bekommst sicher bessere Ratschläge
W. Lorant ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 14.04.2009, 20:40   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

so bestellt hab ich jetz dieses http://www.samsung.de/produkte/detai...c-14fe908a81e4 wenns da ist kann ich ja nochmal was zu schreiben
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 15.04.2009, 09:24   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

www.teufel.de

bin kein profi, aber für mich hammer sound - ob dvd/blu-ray oder cd/radio.
Abi ist offline Mit Zitat antworten
#9
Alt 15.04.2009, 12:46   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

naja Teufel war mir dann zu teuer. für die Samsung zahl ich jetz 160€
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#10
Alt 24.04.2009, 16:56   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

so anlage ist da. alter herr der ringe mit hdmi und upscaling dazu der sound gut investiertes geld
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
#11
Alt 28.04.2009, 18:11   (Duisburg)
Momo
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Momo

Kannst du mit der besagten Anlage deine Konsole anschließen?

Bg Voll-Elektro-Noob
__________________
Awesome!
Momo ist offline Mit Zitat antworten
#12
Alt 28.04.2009, 18:23   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

die konsole geht über den aux in ran. von daher "nur" stereo reicht aber bei der leistung und qualität völlig (imo)
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Momo (28.04.2009)
Themen-Optionen



08:23
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts