sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] [solved] Wirecard Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.04.2009, 21:12   (Duisburg)
Fox
Grillaxer

Benutzerbild von Fox

Ne, ich hab mich auch verguckt. Die Karte kostet 19,99€ und man bekommt eine 20€ Amazon Gutschrift. Eine Zusatzkarte (zweite Karte) kostet 9,99€. Hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung und ich konnte auch nicht nachgucken, weil ich schon 10€ meines Jahresbeitrags mit einem Gutschein getilgt habe.
Ich änder das oben mal ab, damit nicht einer auf falsche Ideen kommt.
Fox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 21:29
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Also ich habe mich jetzt mal bei der Wirecard angemeldet. Mal sehen, wie lange das jetzt dauert, bis das Geld dort oben ist und ich es auch anwenden kann...

Die Ama KK hört sich zwar ganz gut, aber für (im Moment) eine einmalige Zahlung brauche ich keine komplette KK, da reicht auch eine virtuelle. Vielleicht kommt ja mal in den nächsten Monaten noch was Interessantes im PSN, aber das war bisher auch nicht der Fall...
Rosicky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:10   (Krefeld)
Montana
ehemals lovely

Benutzerbild von Montana

Kann man dir auch andere Kreditkarten schmackhaft machen?
Bin von der Amazon Kreditkarte total begeistert. Mittlerweile benutz ich die für sämtliche Interneteinkäufe (Amazon, bwin, PS3 ...).
Ist die Karte auch empfehlenswert, wenn ich nicht so oft bei Amazon kaufe? Die 20€ Gutschrift würde ich noch abstauben, aber sonst kaufe ich kaum was dort.

Für mich ist ein Kreditkarte eigentlich nur für den Playstation Store und Spiele Angebote interessant. Bin ich dennoch mit der Amazonkarte gut dabei, oder gibt es was günstigeres? (Wobei die 20€ p.a. ab dem 2. Jahr auch nicht viel ist..)
Montana ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:14   (Duisburg)
Fox
Grillaxer

Benutzerbild von Fox

Ich glaub, dann rentiert sich das nicht besonders, wenn du nur ab und an mal was kaufst. Problem ist halt nur, dass virtuelle Kreditkarten wie die Wirecard von Sony laut diversen Forenberichten gesperrt wurde.
Fox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Montana (23.04.2009)
Themen-Optionen

10:13