sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] Vista Fallout 3 und die Probleme... Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 26.10.2009, 17:40
(mc)alex
SofaCoach
 
Benutzerbild von (mc)alex
Vista Fallout 3 und die Probleme...

Hi,

langsam wird mein Hass auf dieses billige Drecksbetriebssystem immer größer...hab mir mal Fallout 3 installiert und dazu noch vom Kollegen ne DVD mit den DLC bekommen...tja aber sobald ich da die exe anklicke passiert nichts (etwa 2 gb groß)...muss dann task manager starten etc.
wenn ich in das fenster gehe seh ich nur wie neben dem zeiger auch die sanduhr erscheint.

Aber nichts passiert egal ob 5 Minuten oder 15...auch als admin ausführen etc. bringt NIX.
Hab die Datei auch schon auf den Laptop gezogen und es dann versucht, natürlich ohne Erfolg.

Aber klar nen 2,2 ghz dualcore und nen ddr3 sind halt nicht in der lage ne 2gb datei zu öffnen/installieren.

Daemon tools etc. sind nicht vorhanden, also sollte securom nicht unbedingt Schuld sein.

Noch einer eine Idee?
Achso gleiche disc funktioniert am PC auf XP (gott bewahre dieses tolle Betriebssystem, für Windowsverhältnisse)...funktioniert natürlich.

Verstehs einfach nicht, es startet einfach die Installation nicht.

edit: lol jetzt nachdem ich vor etwa 5 minuten auf die exe drückte kam die Meldung ala "zulassen oder abbrechen"...hab auf zulassen gedrückt und wieder nix mehr bis zum task manager nun bin ich wieder hier und nichts passiert mehr, aber vielleicht öffnet sich ja die installtion in 2 stunden mal oder so.

edit2: Nee nix mehr, gibts nen vista dienst der beim isntallieren hilft, vielleicht hats den ja beim leichten (!) tweaken geerdet..

edit3: lol über umwege halb gelöst...datei aufn pc, dateien wieder gebrannt...cd rein exe gedrückt wieder hänger...gewartet gesurft cd rausgenommen, dadurch kam wieder das feld von wegen zulassen...cd wieder rein und zulassen gedrückt...ratterratter und 5 minuten später beginnt der vorgang...

aber normal kann das nicht sein...bei xp gehts direkt los alle anderen isntalls klappen auch top.

Geändert von (mc)alex (26.10.2009 um 19:10 Uhr)
(mc)alex ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



11:28
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts