sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] Kaffeeautomat Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 14.10.2009, 22:00   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-
Kaffeeautomat



Unser bisheriger Kaffeevollautomat hat den Geist aufgegeben. Um genau zu sein ist er altersbedingt inkontinent geworden und gibt pro Tasse Kaffee mehr Flüssigkeit über dafür nicht vorgesehene Schlitze und Öffnungen ab, als eigentlich in der Tasse landet (was sich v.a. in direkter Nähe zu anderen Elektrogeräten richtig gut macht). Jedenfalls ist das Teil irreparabel, ein neues muss also her. Ich bin auf dem Gebiet leider absolut nicht firm und trinke sowieso nie Kaffee, aber werde hier nunmal grundsätzlich mit Infobeschaffung bei "solchen Dingen" beauftragt, seit meine Eltern spitzbekommen haben, dass sich Einkäufe bei amazon hin und wieder mal lohnen. Deshalb: Gibt es Kaffeeautomaten, die ihr mir ganz besonders empfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt wieder so ein Kasten von Vollautomat sein, die "kleineren" Exemplare mit den Pads wären auch in Ordnung. Es sollte sich halt preislich im Rahmen halten und geschmacklich trotzdem überzeugen können. Danke schonmal
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
#2
Alt 14.10.2009, 22:12   (FRA/BCN)
kilu
 
Benutzerbild von kilu

Geht es dir bzw euch denn nur um Kaffee oder wird öfters auch mal Espresso oder ein Latte Macchiato getrunken.
Bei ersteren kann ich euch den Senseo empfehlen. Macht halt nur Kaffee aber leckeren. Trinke jeden morgen einen sowie meine Eltern auch und wir haben seit so ca 3 Jahren unsere Maschine und noch immer macht er die Crema perfecto.

Senseo Kaffeemaschine

Wenn ihr jetzt aber öfters noch andere Kaffeesorten trinkt und die, wie z.B einen Latte Macchiato nicht selber machen wollt, wäre doch so ein neuer Vollautomat sinnvoll.

kilu ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
-CM- (14.10.2009), Hennywise (15.10.2009)
#3
Alt 14.10.2009, 23:19   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Ich empfehle, ich empfehle.
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (15.10.2009)
#4
Alt 15.10.2009, 09:01   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Teuer aber wunderbar


Günstig und wunderbar


Wir haben 5 Bilaetti Maschinen, absoluter Favorit derzeit ist eine Wiener Mischung, der verwöhnte Nespresso Besuch hat sogar davon geschwärmt.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
-CM- (15.10.2009), das f (17.10.2009)
#5
Alt 15.10.2009, 10:06   (Nähe Frankfurt)
Abi
1. Controller
 
Benutzerbild von Abi

und was ist mit tee?
__________________
Öp Fener Abinin elini!
Abi ist offline Mit Zitat antworten
#6
Alt 15.10.2009, 10:19   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Ich trinke gerade einen im Büro also im Ernst jetzt
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
#7
Alt 15.10.2009, 10:28   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ich steig gleich auch mal um. :zitter:
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
#8
Alt 15.10.2009, 15:55
rush
in vino veritas
 
Benutzerbild von rush

Wielange überlege ich schon wegen einer Nespresso Maschine, auch wenn ich 30% auf die Kaspeln bekomme, wird das Vergnügen auf die Dauer eigentlich eine teure Geschichte. Habe auch die WMF1 von WMF ins Auge gefasst, allerdings passen da wiederum nur die WMF Tassen rein. Dafür klein, schön und kompakt.
rush ist offline Mit Zitat antworten
#9
Alt 15.10.2009, 19:15
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Wie wärs damit?

http://www.youtube.com/watch?v=20soJuwWFH4
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
-CM- (15.10.2009)
#10
Alt 15.10.2009, 19:35   (Franken)
-CM-
I buried Paul.
 
Benutzerbild von -CM-

Amazon-Link zu Mr. Coffee?
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



17:12
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts