sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] [solved] PC will mir ans Bein pinkeln. Rätselhaft. Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 17.04.2009, 22:06
bob
Hindered by sober restlessness
 
Benutzerbild von bob

Ah, danke an Alle für die Hilfe.
Hab den PC wieder einigermaßen am Laufen und denke doch, dass es ein Virus war, der alles lahmgelegt hat. Naja, wenigstens passierte es an einem langweiligen Tag an dem ich, Verkühlung sei Dank, eh sogut wie nichts zu tun hatte.

@Senshi:
Das Logfile hab ich noch rumliegen, wenn du es unbedingt sehen willst.
bob ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 21.04.2009, 12:06
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

Hi, mein Datum streikt seit ca einem Jahr. Ich denke das liegt an der Batterie. Meine Frage : Wo muss die neue rein, und was muss das für eine sein?
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
#18
Alt 21.04.2009, 12:09   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Hi, mein Datum streikt seit ca einem Jahr. Ich denke das liegt an der Batterie. Meine Frage : Wo muss die neue rein, und was muss das für eine sein?
Musst du den Rechner oeffnen und auf dem Mainboard nach der Batterie suchen. Sieht in etwa so aus:

Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Peakbluff (21.04.2009), Übersteiger (21.04.2009)
#19
Alt 21.04.2009, 12:21
Übersteiger
WELTMEISTER!
 
Benutzerbild von Übersteiger

danke, dass du so schnell deinen Rechner geöffnet hast
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
#20
Alt 21.04.2009, 17:09   (Seukendorf)
Kressla1981
SofaCoach
 
Benutzerbild von Kressla1981

Ne ganz doofe Frage. Mein Papierkorb auf dem Desktop zeigt immer an, das irgend etwas drin liegt. Öffne ich den Papierkorb, sagt er, dass er leer ist.

In solchen kleine Sachen bin ich sehr penibel. Wie bekomme ich des wieder weg.
Kressla1981 ist offline Mit Zitat antworten
#21
Alt 21.04.2009, 19:42   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Versucht, den Papierkorb zu leeren hast du aber schon?

Dann guck mal nach, ob evtl. auch für den leeren Papierkorb das Symbol des Vollen eingestellt ist: Rechtsklick auf den Desktop Reiter "Desktop" "Desktop anpassen..." "Papierkorb (leer)" "anderes Symbol".
Was mir sonst noch einfallen würde, dass vielleicht eine nicht sichtbare Datei im Papierkorb liegt. Die sollte aber dann durch einfaches Leeren verschwinden.
__________________
flickr

Geändert von Der Hans (22.04.2009 um 16:15 Uhr)
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bunsen (21.04.2009)
Themen-Optionen



15:00
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts