sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.03.2018, 09:49   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

R9

Hab leider erst noch Training. Ich hoffe er ist dann da
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 11:22   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ich brauche mal Hilfe beim gameplay oderwie man das nennen soll.

Ich verstehe nämlich nicht, wie manche Gegner in meinem Strafraum doppelpassen können und unenlich viel Zeit bei der Ballverarbeitung haben, ich hingegen sofort zwei Verteidiger auf dem Fuß habe.

Überhaupt diese Passidioten: Manche Leute scheinen gar nicht zu schauen, wer wo frei steht, sondern einfach blind draufloszupassen.
Bei mir klappt das aber irgendwie nicht.

Kann es sein, dass diese Leute bei den individuellen Taktilen irgendwas anderes als den Standard einstellen? Gerade in der Verteidigung sehe ich da riesige Unterschiede.

Was habt ihr denn da gevoodoot?
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 12:32   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Ich hoffe aber EA übertreibt bei R9 nicht. Wenn die da eine Bras. offensiv Icon wollen, bliebe nur Ronaldinho und Pele was dann schon sehr teuer wäre.

Bei dem Laden weiß man ja leider nie
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 12:39   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ich hoffe aber EA übertreibt bei R9 nicht. Wenn die da eine Bras. offensiv Icon wollen, bliebe nur Ronaldinho und Pele was dann schon sehr teuer wäre.

Bei dem Laden weiß man ja leider nie

Das wird nicht passieren. Alleine schon aus dem Grund, weil es kaum (aktuell keine 90) Karten auf dem Markt gibt. Würde man noch sämtliche Versionen von Carlos dazu nehmen, hätte man auch keine 200.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (22.03.2018)
Alt 22.03.2018, 12:46   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Wo schätzt du die SB am Ende ein?

3,5 - 4 Mio?
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 13:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt, dass Ronaldo irgendwas um die 5-5,5 Mio kosten würde und Gullit um die 4 Mio. Wenn man sich jetzt allerdings die aktuellen Preise anschaut (Ronaldo 3,4 und Gullit 2,3), dann passt das natürlich hinten und vorne nicht mehr. Ich finde es daher ziemlich schwer, da es durchaus sein kann, dass EA ähnliche Voraussetzungen wie bei Henry, Ronaldinho, oder Maradona verlangt, was absolut großartig wäre. Allerdings wird ihnen auch nicht entgangen sein, was für extreme Gamechanger Gullit und Ronaldo sind und dementsprechend von der Community gefeiert werden, was den Preis eigentlich nach oben treiben sollte.

Ehrlich gesagt, ich kann auch nur raten und würde daher tippen, dass Gullit um die 3,5 Mio und Ronaldo um die 4,5 Mio kosten wird.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (22.03.2018)
Alt 22.03.2018, 13:13   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Bin da auch sehr gespannt. Wenn EA jetzt keinen scheiß move macht bin ich gut gewappnet.
Gucken wir mal
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (22.03.2018)
Alt 22.03.2018, 18:36   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Die SBC von Gullit steht laut Futbin aktuell bei 2,8 und die von Ronaldo bei 3,7. Das ist so unglaublich gut.


Jetzt ist nur die Frage, wen von beiden mache ich zuerst. Oder vielleicht sogar beide und löse dafür meine ganze TL auf. Schwierig.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 18:37
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Wusste ich doch, dass Gullit never ever teurer als Maradona wird. Bin mir nun nicht ganz so sicher, auf wen ich zuerst gehen soll, weil ich einerseits auf Maradona wesentlich heißer bin, aber mir anderseits ein Spielertyp à la Gullit viel eher fehlt.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 20:58
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Kaka SBC schön am fallen. Schon bei 93k.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (22.03.2018), Logilas (22.03.2018)
Alt 22.03.2018, 21:50   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Hatte eine Icon zu wenig für R9
Sonst hat vieles gepasst, soeben fertig gestellt.

Morgen dann im Einsatz
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hurz (22.03.2018), MissesNextMatch (22.03.2018)
Alt 22.03.2018, 21:58
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Gerade R10 aus der SBC geholt. Geht für den ersten Versuch vom Rating her in Ordnung.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 22:16   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Hatte eine Icon zu wenig für R9
Sonst hat vieles gepasst, soeben fertig gestellt.

Morgen dann im Einsatz
Bin jetzt gerade mit Gullit fertig geworden und fange nun auch mit ihm an. Hätte zwar noch vier Spiele bei SB, aber die 65k für die T100 schenke ich mir die Woche. Lieber weiter SBCs machen. Danach ist meine TL allerdings komplett leer gefegt.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Croyance (22.03.2018)
Alt 23.03.2018, 03:02   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Hatte eine Icon zu wenig für R9
Sonst hat vieles gepasst, soeben fertig gestellt.

Morgen dann im Einsatz
Habe ihn jetzt auch. Und im vorletzten Pack war dann sogar noch Birthday-Florenzi.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Croyance (23.03.2018), Hightower (23.03.2018)
Alt 23.03.2018, 09:24
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch



Rooooooney!

Drei Tore im ersten Spiel und dazu eine wunderschöne Vorlage per Kopf; ich bin verliebt!



Und das hier zu Roberto Carlos' Standards! Nur zur Sicherheit: Das sind zwei Tore. Inzwischen gibt es kaum ein Spiel, in dem ich nicht nach einem Standard treffe, obwohl das nie eine besondere Stärke von mir war.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



09:17
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts