sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NFL-Thread - THE way to spend many sundays Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.03.2018, 08:40
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Die Giants haben definitiv einen Need. BJ Goodson hat seine Sache zwar immer sehr gut gemacht, war aber von den letzten 16 Spielen ca. 12 verletzt, 2 angeschlagen und hat in 2 gespielt. Sehr schade für ihn aber da musste was gemacht werden.

Zu Bennett und den Eagles noch. Für mich ist da alles möglich. Ein All-Pro Jahr von ihm genau so wie dass er nach drei Spielen merkt dass er doch nicht mehr den Drive hat und retired. Oder auch dass er 16 Spiele lang ganz ok ist und dann nächste Saison ohnehin gecuttet wird. Oder er wird sogar noch bei den finalen Roster Cuts gecuttet. Aber mal schauen, der 5th Rounder könnte es schon Wert gewesen sein.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 08:49   (Konstanz / Stuttgart)
joniz
SofaCoach
 
Benutzerbild von joniz

Sein Bruder wurde gestern übrigens (wenig überraschend) von den Patriots released.
__________________
VIOLA, il più bel colore che c´è !!
joniz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 22:08   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn





DEMAMU!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
roge (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 06:01   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Die Rams legen nach:

Aquib Talib wechselt für einen 5th Rounder nach LA.
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Larsson (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 06:23   (Ingolstadt)
Larsson
Ride The Lightning
 
Benutzerbild von Larsson

Peters - Talib - Joyner - Johnson

Larsson ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
das f (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 07:42
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Aaaaaalter!

Was ist denn da los. Na hoffentlich verrechnen die sich nicht mit den ganzen Trades. Die sind eher typisch für einen richtigen Contender und ich weiß nicht ob sie nur ein paar CBs vom großen Wurf entfernt sind. Die WR Position könnte richtig dünn aussehen wenn sich Woods verletzt und man Watkins nicht mehr zurück bekommt. Aber so wie das läuft unterschreibt in den nächsten Tagen DEZ bei den Rams.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 08:50
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear





Äh ja. Das ist kein so ein schlechter Tausch... Sam Shields wurde als CB3 verpflichtet. Ich denke mal spätestens JETZT sollten alle auf den Rams Hype Zug aufspringen.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.03.2018), das f (09.03.2018), nevermind (09.03.2018), PapaBouba (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 19:34   (Münster)
domi
SofaCoach
 
Benutzerbild von domi



Wie zur erwarten war. Hm, als Seahawks Sympathisant tut das irgendwie weh
Bin gespannt wo er landet.
Jeremy Lane wurde wohl ebenfalls entlassen. Mit Graham wird man wohl nicht verlängern, Bennett ist schon weg. Chancellor und Avril werden wohl auch nächste Saison spät oder vielleicht gar nicht zum Einsatz kommen.
Könnte “interessant” werden. Der Umbruch ist damit wohl in vollem Gange.
domi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
habel*** (10.03.2018), mr_maniac (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 21:28   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Die Browns wollen für Jarvis Landry traden.
Es geht wohl um einen Pick dieses und einen nächstes Jahr.
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 21:45
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Was geht da ab? Deal ist durch!



Edit: Uuuuuuund...

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Malte (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 21:45   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Eagles traden WR Torrey Smith gegen Panthers CB Worley.
Frage mich wieso die Panthers das machen. Smith war definitiv gecutet worden.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 23:03   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Tyrod Taylor zu den Browns (?).
Da ist ja gerade gut was los in Cleveland.



Für einen 3rd Round Pick ist der Trade fix.

__________________

Geändert von ridler (09.03.2018 um 23:08 Uhr)
ridler ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.03.2018), Bear (10.03.2018), das f (09.03.2018), Käptn' Peng (10.03.2018), mr_maniac (10.03.2018), PapaBouba (10.03.2018)
Alt 10.03.2018, 00:20
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Es geht noch weiter:

Die Browns traden DeShone Kizer zu Green Bay für CB Damarious Randall
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bear (10.03.2018)
Alt 10.03.2018, 07:04   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Käptn' Peng

Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 13:03   (Stuttgart)
Dejo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dejo

Setzt alle noch schnell nen 10er auf die Brauns als SB-Sieger bevor die Quoten fallen...

__________________
„Wenn du raus gehst, gibt es kein Zurück"
Gerry Ehrmann
Dejo ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Arrieta (10.03.2018)

Stichworte
any given sunday, j-e-t-s, new york giants, redzone
Themen-Optionen



02:00
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts