sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[EUC] UEFA CUP Thread - Fotograf Scherrer lacht Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.03.2018, 20:27
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

In dem Fall wars mir bereits bekannt, aber allgemein ziemlich gute Sache, einen regelfirmen Schiedsrichter zu haben, der hier engagiert für Klarheit und Aufklärung sorgt. Danke und weiter so.
Vielen Dank. Freut mich, dass es positiv und nicht als Klugscheißerei aufgenommen wird.

Für irgendwas muss es ja gut gewesen sein, sich vier Mal mit ner Horde pubertierender, schweißgetränkter Jungs in einen Raum gepfercht zu haben
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
kettcar (08.03.2018), Mummel (09.03.2018), nevermind (08.03.2018), storch (08.03.2018), Weezy (09.03.2018)
Alt 08.03.2018, 21:07   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Schmelzer hatte aber genau die gleiche Idee im Interview nach dem Spiel
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 21:43   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Gulacsi: Hier, hab mir den Finger gebrochen.
Betreuer: Ok, wir tapen das eben.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 07:33
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Beim BVB waren gestern in einem EL Achtelfinale aber nicht wirklich über 10.000 Plätze im Stadion unbesetzt?
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.03.2018), Weezy (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 14:22   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Beim BVB waren gestern in einem EL Achtelfinale aber nicht wirklich über 10.000 Plätze im Stadion unbesetzt?
Ja aber da haben die BVB-Fans keinen Bock auf Brause.
Wenn dem in Leibzig auch so ist?...
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 14:48   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Leipzig
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 14:51   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Leibnitz
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 16:08   (Halsbach)
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Legasthenie du nervst...
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.03.2018), Lucky (09.03.2018)
Alt 09.03.2018, 16:38   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ey! Mach meine Finanzierungsquelle nicht schlecht!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Macl (09.03.2018), Mummel (09.03.2018), PapaBouba (10.03.2018)
Alt 15.03.2018, 12:25
luke
Certified User
 
Benutzerbild von luke



Zitat:
Rasenballsport Leipzig ist heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit bei Zenit St. Petersburg im Europa League Achtelfinal-Rückspiel zu Gast. Nachdem beim Hinspiel in Leipzig nur 19.877 Zuschauer ins Zentralstadion kamen, werden heute in Russland nur 30 bis 50 RB Leipzig Anhänger erwartet.

Während RB-Fans.de von etwa 50 Gästefans heute in St Petersburg ausgeht, schreibt die Mitteldeutsche Zeitung von nur verkauften 20 Gästekarten. Tickets für den Gästeblock wurden lediglich im Vorverkauf verkauft. Vor Ort wird keine Tageskasse für Gästefans geöffnet sein. Im neuen St. Petersburger Stadion werden heute insgesamt 40.000 bis 50.000 Fans erwartet.
q
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (15.03.2018)
Alt 15.03.2018, 16:57   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger
 
Benutzerbild von kettcar

Wo solls denn auch herkommen?
Jeder, der da zum Fußball geht, der guckt doch höchstens CL. Und dann noch St.Petersburg, denen ein Ruf vorauseilt und in Russland, im März, mit Zeitverschiebung und allem.

Und wenns sich dann noch abzeichnet, dass so gar keiner fährt, dann würd ichs wohl auch höchstens incognito im Heimblock versuchen.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
das f (15.03.2018), Derv (15.03.2018), FBNZ (15.03.2018), Hurz (15.03.2018), NiSTEN (15.03.2018), Weezy (15.03.2018)
Alt 15.03.2018, 18:24
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Sehr geile Vorarbeit von Werner. Aber eigentlich darf Augustin in der Situation niemals selber schießen sondern muss ablegen.

Solange der Ball im Tor ist interessiert es natürlich niemanden.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 18:48   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Augustin wäre vielleicht ein würdiger Lewandowski-Nachfolger.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 19:24   (Leipzig)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

In 4 bis 5 Jahren vielleicht. Der Sprung wäre jetzt viel zu groß.

edit: Der Sky-Kommentator bei diesem Spiel ist übrigens ziemlich gut. Wer isses? Habe eben erst reingeschaltet.
__________________
PLAY

Geändert von chinchin (15.03.2018 um 19:39 Uhr)
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 19:42
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Das Spiel wirkt so als würde Leipzig noch ein Tor brauchen und nicht Zenit. Und die sind echt in 18 Spielen mit 17 Siegen und 1 Unentschieden daheim durchgekommen in ihrer Europa League Geschichte?
Bear ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
alles glück ©mächtle, fiat-punto-clio-cup, hab ich!, naldo-freistoss-granate, rosenberg+wagner=love
Themen-Optionen



06:18
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts