sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] PES 2018 | Sofaliga | Season 1 Dieses Thema abonnieren
Mehr
#91
Alt 04.03.2018, 19:55   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Malmöö gg. Kerkrade 0:2

Malmöö steckt tief in der Krise. Ob Sie da wieder raus kommen können?
Zu wenig zwingendes und ein abgezocktes bärenstarkes Team aus Kerkrade lassen für Malmöö nix übrig.

Gute Kommunikation der Verantwortlichen und eine super Verbindung.
Lediglich der Herr vorm Controller war heute nicht zu gebrauchen ;/

Edit: da fällt mir noch ein, warum drücken eigentlich ALLE, jedes Tor weg? Ich gucke mir zB jedes Tor nochmal im Replay an wenn es denn möglich ist. Gut, das kommt bei mir nicht oft vor aber gerade deshalb wahrscheinlich ;p
Oder so Kuriositäten und/oder Megachancen gucke ich gerne ein zweites mal.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
K.E.V. (04.03.2018)
#92
Alt 04.03.2018, 20:00   (banzkow)
K.E.V.
Sofakissen

Malmöö gg. Kerkrade 0:2

Malmöö steckt tief in der Krise. Ob Sie da wieder raus kommen können?
Zu wenig zwingendes und ein abgezocktes bärenstarkes Team aus Kerkrade lassen für Malmöö nix übrig.

Gute Kommunikation der Verantwortlichen und eine super Verbindung.
Lediglich der Herr vorm Controller war heute nicht zu gebrauchen ;/

Edit: da fällt mir noch ein, warum drücken eigentlich ALLE, jedes Tor weg? Ich gucke mir zB jedes Tor nochmal im Replay an wenn es denn möglich ist. Gut, das kommt bei mir nicht oft vor aber gerade deshalb wahrscheinlich ;p
Oder so Kuriositäten und/oder Megachancen gucke ich gerne ein zweites mal.

Deine megachance vor der Halbzeit hätte ich auch nochmal gern gesehen😉
Wäre der reingegangen wäre es richtig eng geworden...
K.E.V. ist offline Mit Zitat antworten
#93
Alt 04.03.2018, 20:02   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Deine megachance vor der Halbzeit hätte ich auch nochmal gern gesehen😉
Wäre der reingegangen wäre es richtig eng geworden...
Also ich habe sie nicht weggedrückt.. hehehe
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
#94
Alt 04.03.2018, 20:54
boby3104
Couchpotatoe

Spezia : parma calcio 4:0

verbindung top. GG
boby3104 ist offline Mit Zitat antworten
#95
Alt 05.03.2018, 09:20
Everlong
Polster-Udo

Spieltag 4 ist komplett und Nottingham führt die Tabelle weiter souverän an und konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen. Als erster Verfolger hat sich aktuell Roda Kerkrade an die Fersen der Jungs aus den East Midlands gesetzt. Platz 3 bis 8 trennen dann wiederum nur 3 Punkte voneinander - im (oberen) Mittelfeld bleibt es also spannend. Der bisherige Negativtrend der Urawa Red Diamonds setzt sich auch fort - an bisher drei von vier Spieltagen verloren die Japaner. Nur den dritten Spieltag überstanden die Japaner ohne Niederlage, allerdings nur, weil der für sie ein spielfreier war. Werfen wir einen Blick auf die Tabelle:
Code:
Pl.	Spieler			Tore	Diff.	Punkte
1	Nottingham Forest	11:2	9	12
2	Roda JC Kerkrade	9:4	5	9
3	Spezia Calcio		6:0	6	7
4	CD Teneriffa		5:3	2	7
5	Ipswich Town		10:5	5	6
6	RC Lens			9:10	-1	6
7	US Cremonese		4:5	-1	4
8	Malmö FF		2:5	-3	4
9	Santos FC		5:12	-7	1
10	Parma Calcio 1913	3:12	-9	1
11	Urawa Red Diamonds	2:8	-6	0
Weiter geht es mit dem fünften Spieltag und den folgenden Partien:
Code:
5. Spieltag
Spezia Calcio 		- Malmö FF
Urawa Red Diamonds 	- Parma Calcio 1913
Roda JC Kerkrade 	- RC Lens
Nottingham Forest 	- Ipswich Town
Santos FC 		- US Cremonese
spielfrei: CD Teneriffa
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
B.K. (07.03.2018), boby3104 (05.03.2018), hecht1983 (05.03.2018), K.E.V. (05.03.2018), Kungl (05.03.2018)
#96
Alt 07.03.2018, 21:44   (Plön)
B.K.
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von B.K.

Santos vs. Cremonese 2:1

In einem engen und spannenden Spiel holt Santos seine ersten 3 Punkte und dreht einen frühen Rückstand in einen 2:1 Sieg.
B.K. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
K.E.V. (08.03.2018)
#97
Alt 08.03.2018, 12:18   (banzkow)
K.E.V.
Sofakissen

Kerkrade - Lens 2:2

Gute Verbindung
Gute Kommunikation
Gutes Spiel

Früh führte die Mannschaft aus Kerkrade mit 1:0. Die Führung sollte nicht lange halten da stand es schon 1:1, gleich im Gegenzug das 2:1. Man was für ein Spiel!! Danach wurde das Team aus den Niederlanden immer mehr in ihre eigene Hälfte gedrückt und konnte sich nur noch auf das verteidigen konzentrieren. Kerkrade hatte keinen Zugriff mehr auf das Spiel und versuchte somit hinten gut und sicher zu stehen und vereinzelte Nadelstiche nach vorne zu setzten. Dies gelingt soweit ganz gut, bis zu 93. Minute. Wie es der Fussballgott so will bekommt die Heimmannschaft dann doch noch das längst überfällige 2:2 was am Ende das Spiels zwar ärgerlich aber mehr als verdient war.
K.E.V. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
B.K. (08.03.2018), Melli (09.03.2018), scorpio1018 (08.03.2018)
#98
Alt 08.03.2018, 18:01   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy
 
Benutzerbild von Kungl

Urawa 1:3 Parma

Danke für das gute Spiel, zu Urawa fällt mir nichts mehr ein. Mein Keeper beim 1:2 haut sich den Ball halb selber rein, uff.
__________________
Pixel-Pott.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
#99
Alt 09.03.2018, 20:06
Melli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Melli

Nottingham Forest - Ipswich Town 5:0 (3:0)

Vor dem Spiel wurde Ipswich-Spieler Mustapha Carayol mit bösen Pfiffen der Heimfans empfangen, absolvierte er die ersten beiden Liga-Partien noch im Dress der Hausherren.

Erste Minuten gehörten den Gästen, da die 5-2-1-2 Aufstellung von Ipswich die Hausherren zu Beginn etwas unkonzentriert machte. Die Tricky Trees konnten sich nach ~ 15 Minuten doch dann zunehmend steigern und gingen nach 90 Minuten hochverdient, wenn auch 1-2 Tore zu viel, als Sieger vom Platz. Somit ist man mit dem Saisonstart natürlich zufrieden und ist für eine Podiumsplatzierung aktuell recht zuversichtlich.

Der Gäste-Coach war so sehr bedient, dass er bereits in der Nachspielzeit wortlos in die Katakomben sich verabschiedete. Sehr schade.
Melli ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
hecht1983 (11.03.2018), pesqbvb (09.03.2018)
#100
Alt 09.03.2018, 20:21
pesqbvb
Milbe

Nottingham Forest - Ipswich Town 5:0 (3:0)

Vor dem Spiel wurde Ipswich-Spieler Mustapha Carayol mit bösen Pfiffen der Heimfans empfangen, absolvierte er die ersten beiden Liga-Partien noch im Dress der Hausherren.

Erste Minuten gehörten den Gästen, da die 5-2-1-2 Aufstellung von Ipswich die Hausherren zu Beginn etwas unkonzentriert machte. Die Tricky Trees konnten sich nach ~ 15 Minuten doch dann zunehmend steigern und gingen nach 90 Minuten hochverdient, wenn auch 1-2 Tore zu viel, als Sieger vom Platz. Somit ist man mit dem Saisonstart natürlich zufrieden und ist für eine Podiumsplatzierung aktuell recht zuversichtlich.

Der Gäste-Coach war so sehr bedient, dass er bereits in der Nachspielzeit wortlos in die Katakomben sich verabschiedete. Sehr schade.
gutes Spiel, hoch verdienter Sieg!!!

leider empfand ich das spiel nicht flüssig genug, 1. HZ konnte ich kein richtiges Pressing entwickeln...will ich jetzt aber nicht als ausrede gelten machen...

In der Tat ist der Gäste Coach 2 min vor Spiel abpfiff ab in die Kabine um auf seine grauenhaft agierten Kicker zu warten...das wird Konsequenzen geben...

Ich habe Fertig
pesqbvb ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
hecht1983 (11.03.2018), Melli (09.03.2018)
#101
Alt 11.03.2018, 20:10
boby3104
Couchpotatoe

Kurze Info an die Teamleitung :

Das geplante spiel zwischen mir und hecht1983 konnte nicht statt finden. Technische Probleme. Kunglao2k ich schicke dir eine PN um den Vorfall zu schildern.
boby3104 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
hecht1983 (12.03.2018), Kungl (12.03.2018)
#102
Alt 12.03.2018, 08:12   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy
 
Benutzerbild von Kungl

Wie boby schon mitgeteilt, Spieltag wird dann verschoben. Dann müssten wir mit dem 5. durch sein.
__________________
Pixel-Pott.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
hecht1983 (12.03.2018)
#103
Alt 13.03.2018, 10:26
Everlong
Polster-Udo

Ein Spiel steht noch aus, doch es gibt schon mal einen kleinen Ausblick auf die aktuelle Tabelle. Nottingham Forest führt die Tabelle weiter an. Ein 5:0 bei Ipswich sorgte für den fünften Sieg im fünften Spiel. Die zweite Konstante der Saison sind die Jungs aus Saitama. Urawa schaffte es auch im fünften Spiel nicht einen Punkt zu ergattern und bleibt weiter sieglos.

Code:
Pl.	Spieler			Tore	Diff.	Punkte
1	Nottingham Forest	16:2	14	15
2	Roda JC Kerkrade	11:6	5	10
3	Spezia Calcio		6:0	6	7
4	CD Teneriffa		5:3	2	7
5	RC Lens			11:12	-1	7
6	Ipswich Town		10:10	0	6
7	US Cremonese		5:7	-2	4
8	Malmö FF		2:5	-3	4
9	Santos FC		7:13	-6	4
10	Parma Calcio 1913	6:13	-7	4
11	Urawa Red Diamonds	3:11	-8	0
Everlong ist offline Mit Zitat antworten
#104
Alt 18.03.2018, 10:26   (banzkow)
K.E.V.
Sofakissen

Kurze Info an die Teamleitung :

Das geplante spiel zwischen mir und hecht1983 konnte nicht statt finden. Technische Probleme. Kunglao2k ich schicke dir eine PN um den Vorfall zu schildern.
Wurde das Spiel schon nachgeholt?
K.E.V. ist offline Mit Zitat antworten
#105
Alt 18.03.2018, 11:13   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Wurde das Spiel schon nachgeholt?
Leider noch nicht. Ich schaffe die Ports nicht freischalten weil ich auf meinem Router die PS4 nicht erkenne.
Im Moment habe ich auch nur knapp Zeit um mich irgendwo einzulesen. Zur Not holen wir es irgendwann später nach oder Werten das Spiel remis. So waren boby und ich verblieben.

Ich dachte eigentlich der 6. Spieltag wäre schon eröffnet.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



05:54
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts