sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[AMA] 3.Liga und abwärts - Ossifußball inside! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.03.2018, 08:59   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Da ist mir nichts dazu bekannt. Vorstellen kann ich es mir aber ehrlich gesagt nicht.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 07:20
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

In Jena gabs am Sonntag ordentlich Choreo, Pyro und Polizei:


Mit einer 2 Seiten Choreo wurde Erfurt zu Grabe getragen. Passend dazu erzielte Jena in der 91.min das 1:0. In dem Video nicht zu sehen: Es gab dann auch noch Pyro von Erfurtfans auf den Kernbergen hinter der Gegengerade. Dazu noch reichlich Leuchtspur Raketen aus dem erfurter Block in die anderen Blöcke. Jena Fans empfingen den Zug aus Erfurt auch schon mit Totengräberoutfits und schwarzem Rauch.

Warum gibt es gegen die Ausgliederung in Münster Protest?
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (02.03.2018), chinchin (02.03.2018), gob (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 11:37   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Werden bei Euren unterklassigen Lieblingsvereinen eigentlich auch gerade so viele Spiele abgesagt? Ich frage mich, wann Altona 93 das alles nachholen will. Das werden dann alles Abendspiele, wo mein kurzer wieder nicht mit kann
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (02.03.2018), Kannibale (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 11:45   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Beim VfB hier stehen aktuell noch 8 Nachholspiele aus und zwei Partien wurden sogar schon zweifach abgesagt. Damit stehen 17 Spiele in 9 1/2 Wochen an. Straffes Programm.
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kannibale (02.03.2018), Thrasher (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 11:48   (Essen)
TaZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von TaZ

In der Regionalliga West sind soviele Spiele mittlerweile ausgefallen, da weiss ich garnicht mehr wieviele das insgesamt sind. Es werden aufjedenfall viele englische Wochen auf alle Vereine zukommen.
Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich eigentlich erst wieder, wenn die Saison wirklich beendet ist.

Edit:
36 Nachholspiele zum Zeitpunkt dieses Artikels
TaZ ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (02.03.2018)
Alt 02.03.2018, 13:24   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

In Jena gabs am Sonntag ordentlich Choreo, Pyro und Polizei:

FC Carl Zeiss Jena 1:0 FC Rot-Weiß Erfurt 25.02.2018 | Choreos, Pyroshows & Support - YouTube

Mit einer 2 Seiten Choreo wurde Erfurt zu Grabe getragen. Passend dazu erzielte Jena in der 91.min das 1:0. In dem Video nicht zu sehen: Es gab dann auch noch Pyro von Erfurtfans auf den Kernbergen hinter der Gegengerade. Dazu noch reichlich Leuchtspur Raketen aus dem erfurter Block in die anderen Blöcke. Jena Fans empfingen den Zug aus Erfurt auch schon mit Totengräberoutfits und schwarzem Rauch.

Warum gibt es gegen die Ausgliederung in Münster Protest?
Die Ausgliederung wurde mit über 80% Befürworter beschlossen.
Viele der Ultras haben aber aus den gleichen Gründen ( Kapitalismus im Fußball etc.) wie anderswo auch, ihre Probleme damit.
Was das Thema angeht bin ich aber nicht so tief in der Naterie drin um da viel beurteilen zu können.
Ich weiß nur das ein Teil der Fans auch einfach Angst davor hat das der Verein jetzt zwar eine Finanzspritze erhalten könnte durch neue Sponsoren, Stadionneubau (übrigens dann evtl. außerhalb von Münster was auch vielen stinkt) aber dann weiter schlecht wirtschaftet so wie in der Vergangenheit auch.
Wenn dann der sportliche Erfolg ausbleibt bist du ganz schnell wieder unten und dann geht am Ende gar nix mehr.

Angeblich möchte der Verein ja nur mit den Regionalen Unternehmen zusammenarbeiten und sich selbst das größte Mitspracherecht halten, aber wen interessiert irgendwann das Geschwätz von gestern.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 11:12   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Beim VfB hier stehen aktuell noch 8 Nachholspiele aus und zwei Partien wurden sogar schon zweifach abgesagt. Damit stehen 17 Spiele in 9 1/2 Wochen an. Straffes Programm.
Hier in Oldenburg sieht das auch nicht viel besser aus.

Dieses Wochenende wäre schon der 25. Spieltag in der 4. Liga gewesen. Das Spiel von Oldenburg ist wieder ausgefallen, man hat erst 15 (!) Spiele absolviert. Andere Teams stehen wiederum immerhin schon bei 21 oder 22 Spielen.

Die Nachholspiele sollen offenbar hauptsächlich im April über die Bühne gehen. Vom 2. April bis 1. Mai hat der VfB jetzt mittlerweile 9 Spiele im Kalender stehen.

E: Das Nachholspiel diese Woche fällt nun auch aus.

Geändert von Libertine. (06.03.2018 um 15:05 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 19:00   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Heimspiele gg Hansa bitte nur noch unter Flutlicht. Ergebnis ist mir egal heute. Sohn ist dabei. Ich kann Bier trinken. Perfekter Mittwoch abend.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
chinchin (07.03.2018), Thrasher (07.03.2018)
Alt 07.03.2018, 20:37   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger
 
Benutzerbild von kettcar

Der Aufstiegszug für Hansa mit dem 0:1 wohl abgefahren. Sehr schade.
Da müsste jetzt schon ne gute Serie her, aber dann wurmen die Niederlagen gegen "kleine" Teams um so mehr, wenn man Magdeburg und evtl. auch noch Paderborn schlägt.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Remsen (08.03.2018), Weezy (08.03.2018)
Alt 07.03.2018, 21:06   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Sicher auch ne eher unglückliche Niederlage für die kogge. Das ist spielerisch schon ne echt gute truppe. Am ende hat aber der letzte Pass bzw. die letzte Konsequenz gefehlt. Der FSV mit nem Standard halt.

Ich würde euch den Aufstieg gönnen aber würde mich schon freuen wenn ihr in der 3. Liga bleibt. Der Gedanke dass ihr und der fcm aufsteigt versetzt wahrscheinlich die halbe zweite Liga in angst und schrecken.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (07.03.2018), Weezy (08.03.2018)
Alt 08.03.2018, 08:03   (Hamburg)
Dulsberger
SofaCoach
 
Benutzerbild von Dulsberger

Der Gedanke dass ihr und der fcm aufsteigt versetzt wahrscheinlich die halbe zweite Liga in angst und schrecken.
Beim HSV würde man sich freuen.
Dulsberger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 08:27
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Zwickau damit ja nun auch aus dem Abstiegskampf raus. Bin gespannt wohin Ziegner nach der Saison geht. In Cottbus wird man beten, dass man diese Saison die Relegation packt. Nächste Saison vllt. mit Cottbus, KMS, Erfurt und Nordhausen in einer Liga. Wird ein wahres Geldverbrennen.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2018, 20:01   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Nur der FSV!
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 06:16
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Fährst Du auswärts?

Ich hoffe sehr, dass es am Samstag mal wieder ein besseres Spiel gibt im EAS. Auch das Nachholspiel am Dienstag war wieder sehr sehr dünn, wie auch schon das Derby davor. Beide Spiele lebten nur von den Umständen drumherum: Der riesen Choreo gegen Erfurt und gegen Würzburg das erste Spiel mit der neuen Flutlichtanlage.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 06:23   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Ja, schaffe es endlich mal nach jena. Freu mich schon.

Ich versuche 4-5 Auswärtsspiele in der Saison mitzunehmen. Mein Sohn fängt ja jetzt auch an gefallen daran zu finden. Diese Saison noch jena, Unterhaching mit Sohn und evtl. Noch halle als abschlussfahrt. Hat ja auch seine ironie.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mehl (29.03.2018)

Stichworte
95 ole, cfc, club mate leipzig, gurkentruppen, halberstadt, infrastruktur, leipzsch, schweine rwe, vereine wie ulm
Themen-Optionen



16:38
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts