sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Until Dawn - Teeniehorror zum selber spielen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#46
Alt 23.07.2017, 13:12   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Dank PS+ jetzt auch mal gespielt, besser spät als nie. Habs sogar zweimal beendet. Schönes Erlebnis für lau, 60€ wärs mir nicht wert gewesen, dafür ist es zu viel Walking Simulator und zu wenig Spiel. Ich hätte auch lieber die Psycho-Storyline konsequent durchgezogen gehabt hätte, ansonsten passt da alles.

Mir fiel dann noch ein, daß in der Downloadliste was von DLC stand. Im Menü nichts gefunden, hier ist der kein Thema, also mal Google bemüht und siehe da, ich hatte den DLC schon gespielt. Hoffentlich musste niemand jemals für diesen DLC Geld ausgeben, also abgesehen von dem einen Ebayer, der den für knapp 20€ gekauft hat. Schon sehr frech 10 ziemlich unwichtige Minuten aus dem Spiel zu schneiden und als "Bonus Chapter" anzubieten.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
#47
Alt 07.03.2018, 09:39   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy
 
Benutzerbild von Kungl

Frauchen und ich hatten damals viel Spaß mit Until Dawn, jetzt gibt es ja seit einiger Zeit Hidden Agenda, ein neues Spiel von Supermassive Games. Kann das auch was bzw. hat man damit genauso viel Spaß wie mit Until Dawn?
__________________
Pixel-Pott.de | Twitch | How Long To Beat
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
#48
Alt 07.03.2018, 19:31   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter
 
Benutzerbild von Grave Digger

Jein. So gut wie Until Dawn ist es schon mal grundsätzlich nicht; zudem ist der Spielspaß bei Hidden Agenda tatsächlich mit mehreren Leuten deutlich höher als nur zu zweit - für's Zusammenspielen mit Frauchen ist vorallem die Frage inwiefern sie sich auf das ständige "aufs Handy schauen, auf den Fernseher schauen, aufs Handy schauen und schnelle Quicktime Aktion ausführen, auf den Fernseher schauen, aufs Handy schauen und Info durchlesen, auf den Fernseher schauen und auf Quicktime vorbereiten..." einlässt. Wir hatten im "Competitive Mode" zu fünft aufjeden Fall deutlich mehr Spaß (und den besseren Storyverlauf) als zu zweit.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kungl (07.03.2018)
Themen-Optionen



00:09
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts