sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Handel Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.03.2018, 11:18   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Nein überhaupt nicht. Da er eben auch zu meiner Stammelf gehört, ist das überhaupt gar kein Problem. Wenn du jetzt aber gezielt einen Spieler kaufst und für ihn gar keine Verwendung hast, dann würde ich es definitiv nicht machen. Dann nimm lieber die Münzen und investiere sie ins neue TdW, wo du garantierten Gewinn mit machst, oder hol dir einen oder mehrere Spieler, für die du auch auf dem Platz Verwendung hast, welche du dann danach auf die TL stellst.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Edgar Davids (07.03.2018)
Alt 07.03.2018, 11:26
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich konnte Matthäus und ich glaube Desailly jeweils einmal ÜV verkaufen, Das war's aber auch. Bei Ihnen kommt neben der überschaubaren Anzahl auch noch hinzu, dass man die drei Versionen jeweils einzeln sucht, daher kann auch keine Verwechslung stattfinden.
Edgar Davids (07.03.2018)
Alt 10.03.2018, 15:15   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Diese Woche mit einem Transfererlös von 1,2 Mio abgeschlossen. Einen großen Anteil daran hatten erneut die Upgrades aus der EPL und gestern dann noch TdW-Investitionen, welche durch das aktuelle Event nochmal einen ordentlichen Anstieg erhalten haben und somit genau in der Preisklasse gelandet sind, für welche ich sie auch verkaufen wollte.

Der Kontostand beträgt somit nun 2,9 Mio und auf der TL dürften nochmal um die 2 Mio drauf sein + die untauschbaren Karten im Verein, welche ich auch für Gullit Prime einlösen kann. Ist jetzt halt nur die Frage, wann EA ihn dann mal bringt. -.- Mich würde nicht wundern, wenn nächste Woche erstmal Maldini und Zanetti kommen würden, wobei der Javier auf jeden Fall auch nice wäre, womit ich endlich eine Lösung für die RV-Position hätte. Ohne allerdings den Preis von der Gullit Prime SBC zu kennen (ich schätze mal um die 4 Mio), möchte ich ungern vorher Ausgaben tätigen, wo sie mir am Ende bei Gullit erstmal fehlen (Kluivert steht auch noch auf dem Zettel).

EA soll einfach mal hinne machen mit den Ikonen und sich so Nonsens-Events wie dieses nun schenken, nur um mit der EPL wieder dick Kohle machen zu können. Dazu noch dieses Pack gestern von der SBC.
Alt 10.03.2018, 22:37   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Was sagen die Schacherexperten zum Kauf teurer Stars?
Durch die momentane Aktion werden gut Packs gezgen und De Gea (90) ist auf PC von 300k auf aktuell 270k gefallen.
Wann sollte man zuschlagen?

Der 91er nähert sich den 350k ist aber nur minimal besser. Lohnen sich in dem Bereich die bessren Versionen noch?
Seine Fußbawehren gehen mir in der WL auf jeden Fall inzwischen so auf den Sack, dass ich den auch haben wil. Restwerte fand ich selbst bei Begovic oder Fährmann imemr mehr als ok. Oder kann der IF wirklich noch was, was der NIF nicht kann?
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2018, 22:52   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Den perfekten Zeitpunkt zu treffen ist grundsätzlich wie ein 6er im Lotto. Nächste Woche kommt das Event vom St. Patricks Day und bis zu FUT Birthday ist es wohl auch nicht mehr lang, welche beide mit etlichen Promo Packs verbunden sein sollten. Von daher würde ich tendenziell schon denken, dass manche Spieler noch ein wenig sinken.

Auf der anderen Seite muss man halt auch sagen, dass das Spiel momentan einen ziemlichen Hänger hat, was sich z.B. mit den richtig dicken Icons schlagartig ändern kann. Das soll natürlich nicht heißen, dass die Preise dann explosionsartig nach oben schießen, aber die Leute fangen dann schon wieder eher an, an ihren Teams zu basteln und die Karten werden wieder interessanter. Ein De Gea macht z.B. hinter einem Maldini dann schon wesentlich mehr her als ein Begovic.

Wenn du mich jetzt fragen würdest und du nicht bis zum TOTS warten möchtest, würde ich schon sagen, dass du dort eigentlich gut zuschlagen kannst (auch wenn vielleicht noch was nach unten geht). Ich sehe das aktuell bei meinem Vidal IF, den ich für Gullit Prime verkaufen werde und sein Preis ist schon mehr als top (gestern irgendwas um die 330k auf der PS4). Also aus Sicht des Käufers.
Ein User sagt Danke:
kettcar (10.03.2018)
Alt 19.03.2018, 19:04   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich denke allerdings eh, dass das (Gullit Prime) mein letzter, großer Einkauf werden wird. Ronaldo wäre natürlich noch interessant, aber nochmal auf 5 Mio + zu sparen, kommt mir aktuell eher nicht in den Sinn.
So kann man sich täuschen. Obwohl mir die letzten Events nicht wirklich zugesagt haben, konnte ich enormen Umsatz mit ihnen machen und habe einen aktuellen Kontostand von 3,7 Mio. Dazu gesellen sich noch drei Baby-Icons um Litmanen, Larsson und Del Piero + weitere 1,5-2 Mio auf der TL. Und das obwohl ich letzte Woche auch noch Kluivert-Prime abgeschlossen habe (riesen Karte übrigens ).

Das Ganze wird mit dem Preis von Gullit dann entschieden, da Zanetti Prime auch noch ein weiterer Pflichtkauf auf meiner Liste ist. Kostet die SBC von Gullit irgendwas um die 3 Mio, werde ich nochmal auf R9 Prime traden. Geht Gullit hingegen weit über 4 Mio, dann belasse ich es dabei und hole mir hier und da noch so ein paar interessante Karten.

Allerdings muss man sagen, kann man momentan einfach nichts verkehrt machen beim handeln, sei es ÜV oder mit Investitionen. Bei ÜV regelt die Upgrade-SBC (+ seit heute Kaka) und bei den aktuellen Preisen weiß man gar nicht, wo man anfangen soll zu investieren, da das Angebot an günstigen Karten einfach riesig ist.
Alt 21.03.2018, 19:49   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Wollte nach einiger Zeit FUT-Abstinenz die SBCs für Prime Blanc machen und musste feststellen, dass die 83er und 84er unverschämt teuer geworden sind. Ist da in naher Zukunft Besserung in Sicht? Und kann man akuell bei den Spielern mit Rating von 85 oder höher jetzt schon bedenkenlos zuschlagen? Habe den Markt aktuell überhaupt nicht mehr im Blick und wäre deshalb für jede Hilfe dankbar.
Alt 21.03.2018, 19:58   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

83-85er sind diese Woche noch sehr, sehr teuer bedingt durch die Upgrade-SBCs. Von daher würde ich eher bis zur kommenden Woche warten. Wenn du es aber eilig hast, dann solltest du morgen zu den WL-Rewards oder am besten am Wochenende bei den LRs zuschlagen. Das wird dort sehr gut gehen.

Alle anderen Karten (wenn sie nicht gerade in aktuellen SBCs auftauchen) über 85 gehen aber preislich in Ordnung (Iniesta z.B. mit 26k vollkommen im Rahmen). Allerdings musst du hier beachten, dass je nachdem welche Icon/s morgen kommt (man munkelt wohl Pele), die Preise auch stark nach oben schießen können.
Ein User sagt Danke:
Schnitzel (21.03.2018)
Alt 21.03.2018, 20:03   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Also alles bis auf die 83er bis 85er jetzt kaufen und den Rest dann kommende Woche. Hört sich vernünftig an. Danke!
Hurz (21.03.2018)
Alt 23.03.2018, 14:38
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Also ÜV klappt durch die SBCs momentan ja fast von alleine. Alles ab 83 verkauft sich problemlos mit 50-100% Aufschlag. Nur blöd, dass ich zu faul bin mir die Spieler nachzukaufen, Ich Verkauf einfach nur meinen Verein und die Spieler aus den Packs.
Alt 27.03.2018, 12:58   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Kann man in Salah Hero noch investieren? Steht aktuell bei ca. 270k
Sollte ja wohl wieder der Player of the Month in der BPL werden...
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 15:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich kann jetzt nicht wirklich was dazu sagen, aber schau dir doch mal auf Futbin seinen Preisverlauf der letzten 1-2 Wochen an. Daraus kann man eigentlich immer recht gute Tendenzen absehen.
Ein User sagt Danke:
Bavaria_Zürich (27.03.2018)
Alt 21.04.2018, 11:04   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Erst geht die Woche so gut wie gar nichts durch ÜV (nur ~ 300k) und seit ein paar Stunden läuft es ohne Ende. Vor allem bei einem Spieler scheint wohl einer der Autobuyer falsch eingestellt zu sein.

Geändert von Hurz (21.04.2018 um 11:10 Uhr)
Alt 06.05.2018, 19:41   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Was da gerade bei ÜV abgeht durch die SBC. In einer Runde über 150k Gewinn mit 80-82er. Ein Hoch auf Futbin.
Alt 06.05.2018, 19:59
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Hab noch ein zwei 86-87er im Kader die ich nicht brauch , Kohletechnisch sieht nun ein bisschen mau aus .

Was tun ?
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

17:47