sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[PS4] PlayStation 4 (PRO) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 01.03.2018, 08:10   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Ich bin vermutlich der Einzige, der sich insgesamt eher über (gute) Indies freut, weil man die AAA-Titel eher mal vorher schon gekauft hat (siehe scorpio). Also weniger Randomly generated Pixeloptik-Metroidvanias, sondern Edith Finch, Pyre, Crossing Souls und Konsorten.

Freue mich hier aber auch auf Ratchet und Clank. Bloodborne werde ich mal antesten. Die Erwartungen sind aber eher low low low.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (01.03.2018)
Alt 01.03.2018, 08:21
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Ich seh das ähnlich. RiME hab ich zum Beispiel nicht gekauft weil ich dachte, dass es das eh bald auf Playstation Plus geben wird.
__________________
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 14:53   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Es gibt eine Demo zu Yakuza 6 im Store, natürlich nicht im deutschen, aber z.B. im australischen. Ist knapp 37GB groß und beinhaltet den gesamten Prolog, der dann in der Full nicht nochmal gespielt werden muss. Bestimmt gut geeignet, um mal reinzuschnuppern in die Serie.

https://store.playstation.com/en-au/...KUZA6DEMONAENG

Das war ein kurzer Spaß. Die Demo beinhaltete versehentlich die Vollversion bzw. fehlte eine Begrenzung und ist erstmal wieder weg. Wer schnell genug war und offline bleibt, kann das Spiel weiterhin spielen.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 22:33   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter
 
Benutzerbild von Grave Digger

Hier, VR Genossen, holt euch Moss!
Jetzt. Sofort.

Selten in ein Spiel nach so kurzer Zeit so verliebt. Klar, spielerisch ist es keine allzu große Herausforderung, aber alleine die Atmosphäre, der Soundtrack, die Animationen und die VR Implementierung ist dermaßen großartig, dass man über alles andere hinweg sehen kann. Könnte unter Umständen sogar Resident Evil vom VR-Thron holen.

Absolutes Meisterwerk nach dem enttäuschenden The Impatient.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Daniel84 (02.03.2018), Kungl (02.03.2018), seppovich (08.03.2018)
Alt 02.03.2018, 10:39   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Kommt sowieso ins Haus. Allerdings finde ich 30 Euro für drei Stunden Spielzeit - so süß sie auch sein mag - doch zu happig. In einem der nächsten Sales wird's aber definitiv mitgenommen.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (08.03.2018)
Alt 02.03.2018, 16:28   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter
 
Benutzerbild von Grave Digger

Wer das Ding in 3 Stunden durchspielt hat es sich sowieso nicht verdient - dafür müsste man wohl im besten Speedrunmodus durchlaufen, die VR Elemente keineswegs beachten, die versteckten Objekte nicht suchen und alle Cutscenes überspringen.
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (08.03.2018)
Alt 07.03.2018, 09:18
bob
Hindered by sober restlessness
 
Benutzerbild von bob

Wer auf (bockschwere) Rhythmusspiele steht, sollte sich mal DJMAX Respect ansehen. Demo mit 11 Songs erhältlich, das volle Spiel mit über 140 ab heute für ~ € 40,-- zu haben. Größere DLC-Pakete kommen noch im Laufe des Monats.
bob ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 12:15   (Essen)
Kungl
Yakuza Fanboy
 
Benutzerbild von Kungl

Die Reviews zu Yakuza 6 trudeln überall ein, wir müssen uns noch einen Monat gedulden. War sogar schon fast soweit, die JP-Version zu bestellen, leider ja ohne englische Untertitel, daher dann doch die Finger von gelassen.

Reviews bestätigen aber mal wieder, dass Yakuza einfach eine bockstarke Reihe ist, Wertungen um die 9 bisher bei den meisten Seiten.
Kungl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (16.03.2018)
Alt 17.03.2018, 11:05   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Ich hab mir mal den neueren God of War Trailer angeschaut, ich nenne ihn mal "Storytrailer". Das Ding ist ja der pure Fremdscham. Die Animationen sind seltsam, die Dialoge wie in einer billigen RTL 2 TV Show und alles überdramatisch.

Ich hoffe mal das es nur in der deutschen Synchro so schlimm ist, sonst kann ich das Ding mir wirklich nicht mit gutem Gewissen holen.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 15:21
Chaos
El Flaco
 
Benutzerbild von Chaos

Haut mal ein paar Tipps raus was ich zocken soll. Das letzte Spiel, das ich großartig fand war The Witcher 3 und das Remake von Shadow of the Colossus. Ich mag Rollenspiele und storylastige Spiele, aber bin für alle Genres offen. Ich mag kein Open World auf Kosten der Dramaturgie. Zero Dawn hat mir nicht gefallen, auch nicht Kingdom Come: Deliverance.
__________________
Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.
Chaos ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2018, 15:50   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Wie wärs mit Bloodborne?
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Chaos (17.03.2018), Hoschie (22.03.2018)
Alt 17.03.2018, 16:48
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Oder Divinity: Original Sin.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
agent_schmudde (17.03.2018), Chaos (17.03.2018), johnny_tesla (17.03.2018), Katunga (17.03.2018)
Alt 17.03.2018, 21:14
Chaos
El Flaco
 
Benutzerbild von Chaos

Ich lade Divinity!


EDIT:

Ich habe Divinity vor ein paar Jahren auf dem PC angespielt und es hat mir nicht so gut gefallen. Kann es sein, dass die Dialoge damals noch nicht vertont waren? Die Enhanced Version macht jedenfalls gut Spass. Auch finde ich die Steuerung auf der Konsole als sehr gelungen - hatte da enorme Bedenken.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
__________________
Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

Geändert von Chaos (18.03.2018 um 07:03 Uhr)
Chaos ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Bear (18.03.2018), johnny_tesla (18.03.2018), Katunga (17.03.2018), Kungl (18.03.2018), scorpio1018 (17.03.2018)
Alt 19.03.2018, 14:06   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

Hab mir vor ner Woche The Last of us Remastered im Angebot zugelegt und muss sagen dass es ein hervorragendes Spiel ist. Vor allem die Story packt einen und ich weiss ehrlich gesagt nicht warum icj da nicht schon eher mal drauf aufmerksam wurde. Der Trailer zu Teil 2 hat mich dann drauf gebracht. Ein lohnender Kauf
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 15:25   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Reviews bestätigen aber mal wieder, dass Yakuza einfach eine bockstarke Reihe ist, Wertungen um die 9 bisher bei den meisten Seiten.
spiele gerade wieder begeistert Sleeping Dogs im wunderschönen Hong Kong.

Wenn mein Asia-fetisch danach nicht befriedigt ist, mit welchem Yakuza auf ps4 sollte ich erstmals in die Serie eintauchen?
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Hoschie (22.03.2018), Kala (20.03.2018)
Themen-Optionen



06:22
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts