sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

SofaNBA - Fantasy NBA Liga Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 05.03.2018, 13:43
MMM
so schauts aus
 
Benutzerbild von MMM

2. Runde is durch




Halbfinale:

__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.03.2018), Katunga (05.03.2018), Lucky (05.03.2018), PhatBene (05.03.2018)
Alt 05.03.2018, 15:00   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Schön, dass mein absoluter underachiever Marqueese Chriss gestern noch mal unnütze 4 Blocks aufgelegt hat. Und Zebo wieder nicht ran durfte.

Aber da war eh schon alles verloren. Viel Spaß den Halbfinalisten!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lucky (05.03.2018), Unterstrich500 (06.03.2018)
Alt 05.03.2018, 16:55   (OS)
PhatBene
King Kendrick
 
Benutzerbild von PhatBene

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Unterstrich, der das Matchup nach einem 2-7 Rückstand am Freitag noch zu einem 6-3 drehen konnte. Jetzt bitte auch in die Finals einziehen.

Letztlich muss ich mir aber verdammt nochmal selber in den Arsch beißen. Am Freitag droppe ich Kyle O'Quinn für Frank Ntilikina, da ich aufgrund der Collison-Verletzung sonst keinen PG hatte. Insgesamt holt Ntilikina in seinen zwei Einsätzen 13 Punkte, 9 Assists, 2 Rebounds, 1 Steal und 0 Blocks, während O'Quinn 14 Punkte, 6 Assists, 12 Rebounds, 2 Steals und 3 Blocks auflegt. Und am Ende fehlen mir in dem Matchup für einen Sieg tatsächlich 4 Rebounds und 2 Blocks. Unfassbarer dämlicher Move von mir, da ich in den von Ntilikina "dominanteren" Kategorien ohnehin schon abgeschlagen war. So war es letztlich eigene Dummheit, die zusätzlich zu den insgesamt 4 Einsätzen weniger (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Memphis Grizzlies und Marc Gasol) zu dieser Niederlage geführt haben.

Schade drum, hatte nach der überzeugenden Regular Season insgeheim auf die Finals gehofft. So dann halt nächstes Jahr.

tl;dr:
PhatBene ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Lucky (05.03.2018), MMM (05.03.2018), Unterstrich500 (06.03.2018)
Alt 06.03.2018, 12:07   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Danke dir. Das war am Sonntag wirklich unfassbar spannend und über die Woche haben gee und ich nicht unbedingt noch damit gerechnet, dass es noch klappen wird. Dafür waren die Leistungen unter der Woche doch nicht konstant genug. Vor allem dank des Ausfalls von Gasol wurde es dann aber doch nochmal eng.

Wir sind auf jeden Fall mit dem Abschneiden sehr zufrieden bislang. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass wir trotz des Ausfalls von Cousins ins Halbfinale einziehen können. Zum Glück ist Vucevic wieder rechtzeitig fit geworden und wir haben mit Olynyk und Beasley zwei starke Free Agents bekommen. Mal sehen, was jetzt im Halbfinale gegen CV geht, der Start war schon einmal vielversprechend.

Und noch etwas grundsätzliches: ich habe mich gestern gewundert, dass wir Anderson nicht bekommen haben, er aber bei keinem der Halbfinalisten untergekommen ist. Ich weiß nicht, ob wir das schon einmal besprochen hatten, aber ich fände es für die kommende Saison nicht verkehrt, die FA für Leute aus dem Consolation Ladder zu "sperren". Wie seht ihr das?
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MMM (06.03.2018)
Alt 06.03.2018, 12:13   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Und noch etwas grundsätzliches: ich habe mich gestern gewundert, dass wir Anderson nicht bekommen haben, er aber bei keinem der Halbfinalisten untergekommen ist. Ich weiß nicht, ob wir das schon einmal besprochen hatten, aber ich fände es für die kommende Saison nicht verkehrt, die FA für Leute aus dem Consolation Ladder zu "sperren". Wie seht ihr das?
Sehe ich ganz genauso, darüber hatte ich mich gestern Abend auch gewundert. Und vor euch hätte sowieso ich ihn bekommen.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 13:21   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Öh also wir haben letzte Woche auch noch Bjelica für gutes Geld aufgenommen, nachdem Jimmy OUT war. Immerhin sind da noch Spiele zu spielen. Geht zwar nur noch um Platzierungen, aber ansonsten bräuchte man ja gar nicht mehr aufstellen, wenn man aus den Playoffs raus ist. Zudem soll das FA Budget ja für eine Saison reichen und geplant werden. Wenn dann aber im Zweifel im Finale nur noch 2 Leute die FAs unter sich ausmachen, hätte ich ggf. in der regular Season ja auch schon direkt mehr Geld raushauen können.

Will mich da jetzt nicht quer stellen, wenn die Mehrheit das anders sieht. Sollten wir aber klären für kommende Saison. Ich persönlich fände es schön, wenn jeder bis zum letzten Spieltag noch etwas hat, worum er spielt. Vielleicht kann man die Abschlussplatzierungen ja noch irgendwie mit einem Preis versehen - z.B. FA Kohle für die kommende Saison? Wäre das überhaupt technisch möglich?
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (06.03.2018), Gordon (06.03.2018), Rosicky (06.03.2018), Weezy (08.03.2018)
Alt 06.03.2018, 13:25   (C)
Gordon
SofaCoach
 
Benutzerbild von Gordon

Ich sehe das wie Lucky. Ist ja nicht so, dass man komplett ausgeschieden ist, sobald man in der Consolation Ladder landet. Für die Leute geht es trotzdem noch um etwas, warum sollte man die jetzt von der FA ausschließen? Dann brauch ich ja auch nicht mehr aufstellen
Gordon ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 13:25   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von Senshi_

Ich halte es prinzipiell so: Ich versuche keinen aufzunehmen, aber wenn ich Moves in der Loser-Runde mache, dann prinzipiell für 1 Dollar Gebote.

Ich möchte da den Playoff-Teilnehmern zwar nicht im Weg stehen, für die es ja tatsächlich um was geht, allerdings möchte ich auch nicht "gesperrt" werden.
Mein 1 Dollar-Gebot kommt dann nur durch, wenn keiner auf die Leute bietet oder kein ernsthaftes Gebot abgibt. Allerdings habe ich glaube ich schon 3 mal in der Consolation Ladder gespielt und dieses Jahr in dem Zeitraum meinen ersten Move gemacht (das heisst: den ersten durchgebracht). Ich probiere mich da also prinzipiell zurückzuhalten.
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."

Geändert von Senshi_ (06.03.2018 um 13:42 Uhr)
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
CrookedVulture (06.03.2018), Unterstrich500 (06.03.2018)
Alt 06.03.2018, 13:31   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Ich halte es prinzipiell so: Ich versuche keinen aufzunehmen, aber wenn ich Moves in der Loser-Runde mache, dann prinzipiell für 1 Dollar Gebote.
Als wenn du jetzt noch viel mehr bieten könntest.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 13:40   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von Senshi_

Du, ich hab ne Menge zu bieten: Stammplatz-Garantie, gutes Arbeitsklima, Loyalität (über dir IR hinaus), beste Infrastruktur, Scouting-Abteilung.
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018, 14:39   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Für mich wäre ein 5. Platz mehr wert als für unsere Dauergewinner da die Titelverteidigung. Daher werde ich bis zum letzten Platzierungsspiel alles in die Waagschale werfen, was ich habe.

Wie schon gesagt, ist ja genau dafür das Budget da und man spielt immerhin in einer 18er Liga. Da ist ein Top-Acht-Platz schon ganz fein.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Katunga (06.03.2018), Lucky (06.03.2018), Weezy (08.03.2018)
Alt 12.03.2018, 11:49   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (12.03.2018), gee678 (12.03.2018), MMM (12.03.2018)
Alt 12.03.2018, 12:12
MMM
so schauts aus
 
Benutzerbild von MMM

Starkes Halbfinale , da muss ich mich warm anziehen mit Dennis und Klay auf DTD aktuell
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 12:18   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Im Halbfinale hätten gee und ich sogar 6:3 gewonnen. Hätte niemals damit gerechnet, dass wir so weit kommen, insbesondere wegen der Verletzung von Cousins. Dein Team ist über die Saison natürlich stärker, aber über eine Woche kann natürlich mal was gehen. Und wenn man schon mal im Finale ist, will man natürlich auch gewinnen.

Auf ein spannendes Finale!
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 15:06   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Naja, letzte Woche hätte sogar mein Team gegen die Donuts gewonnen - gegen seinen Gegner aber verloren...

Aber wie auch immer:

Glückwunsch zum Finale!
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
basketball mafia maniac, der ridnour effekt, lockout, maniac raus!
Themen-Optionen



01:47
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts