sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Top Spin - irgendwie, irgendwo, irgendwann + Admira Mödling (es gibt nichts zu sehen) Dieses Thema abonnieren
Mehr
#151
Alt 10.02.2018, 14:56   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Kommt mir das nur so vor oder sind die Hälfte der Schläge im Aus aber es geht einfach weiter?
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (10.02.2018)
#152
Alt 02.03.2018, 10:27
Xhakalino
Couchpotatoe

http://www.gameswelt.de/tennis-world...-tennis,285263

http://www.playm.de/2018/03/tennis-w...lation-391212/



Liest sich auch erstmal nur alles irgendwie ziemlich durchschnittlich.
Xhakalino ist offline Mit Zitat antworten
#154
Alt 02.03.2018, 18:52   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

Full Ace tennis simulator in der neuen Version.


Für rund 20.- seit dem 28.02. bei steam. Mit paar updates kann das gut werden und mit den ersten mods sowieso.

Geändert von justin bailey (02.03.2018 um 18:59 Uhr)
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
#155
Alt 02.03.2018, 20:57
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

"No nonsense"
Flüssige Animationen sind dem Trailer zufolge auch nonsense?
das f ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (04.03.2018)
#156
Alt 03.03.2018, 12:34   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Wann sollte dieses AO Tennis jetzt in Europa erscheinen? März, oder?
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#157
Alt 04.03.2018, 11:37   (Schweiz)
justin bailey
ehemals Armabnehmer
 
Benutzerbild von justin bailey

"No nonsense"
Flüssige Animationen sind dem Trailer zufolge auch nonsense?
Die sehen nicht schön aus und ich weiss nicht, ob die verbessert werden können. Mir gefallen die winner und die Fehler. Das hat mir bei top spin gefehlt und das wird bei tennis world tour nicht anders sein. Zu viele lange Ballwechsel, wenige schnelle winner und kaum Fehler. Die Bälle kommen zu genau, werden jedoch trotzdem zu häufig zurückgespielt.
justin bailey ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Jackie Chan (04.03.2018)
#158
Alt 09.03.2018, 13:48
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Tennis World Tour PS4 Gameplay


Release am 22.Mai.

Das Öltankertennisvideo ist so furchtbar, zumindest gemessen an den Hoffnungen auf einen würdigen Top Spin Nachfolger.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
#159
Alt 09.03.2018, 18:36
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

@Remsen

Siehe oben - wurde schon gepostet.
Ich betrachte sowohl TWT als auch AO Tennis als eine Basis, auf der in Zukunft was entstehen könnte.
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
#161
Alt 20.03.2018, 18:47
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Ausser der Tatsache dass da Federer und Nadal auf dem Platz stehen, sieht das aus wie Tennis in GTA.
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
habel*** (21.03.2018), johnny_tesla (20.03.2018), NERO2810 (01.04.2018)
#162
Alt 25.03.2018, 19:42
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Tennis World Tour Legends Edition And Pre-Order Bonuses Revealed

This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 788x453.


  • André Agassi is playable, as well as his 1995 outfit
  • John McEnroe is playable, as well as his 1990 outfit
  • Roger Federer’s Wilson Pro Staff 97RF racket is available in Career mode
  • The Wilson Pro Staff 97 racket is available in Career mode
  • An exclusive trainer providing an experience bonus
  • The “legend” title in multiplayer mode
  • 5 aptitude cards
  • Roger Federer’s Nike “Spring 2018” outfit is available in Career mode
In addition, if you pre-order any edition of the game you will also bag yourself these extras:
  • André Agassi is playable, as well as his 1995 outfit
  • Roger Federer’s Wilson Pro Staff 97RF racket is available in Career mode
http://www.thesixthaxis.com/2018/03/...uses-revealed/
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
#163
Alt 01.04.2018, 09:13
maestro
SofaCoach
 
Benutzerbild von maestro

Ich hab mir mal dieses Tennis Elbow runtergeladen. Wie komme ich nun ganz einfach an die aktuellste Mod? Hab da null Ahnung und es wäre toll wenn mir das jmd einfach und verständlich erklären könnte wie das alles funktioniert. Denn ich hab mega Bock auf das Spiel.
maestro ist offline Mit Zitat antworten
#164
Alt 01.04.2018, 15:41   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.
 
Benutzerbild von Cham

Es ist schon ein paar Jahre her bei mir, aber damals konnte man ein Komplettpaket runterladen, ich meine sogar als .exe Datei. Ich würde empfehlen du schaust dich in dem Forum von Tennis Elbow um, dort ist die Modding Ecke und alles ausführlich aufgeführt. Der Mod den ich damals benutzt habe war von einem User namens Sam, wenn ich mich recht erinnere. Falls es den noch gibt dann empfehle ich ihn weiter.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
#165
Alt 01.04.2018, 18:55   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

http://www.managames.com/Forum/topic29-18104.php#

bidde schön
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



19:22
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts