sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[PS] Gran Turismo Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 24.11.2017, 07:52   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Day 1 Edition bei Müller im Black Friday Krams jetzt sogar nur 24€
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 09:55
seppovich
SofaCoach

Danke für den Netgames Tipp.

Auslöser für die endgültige Bestellung war dann die Ankündigung von einer gratis Singleplayer- Kampagne im Dezember 2017.

Zitat:
GT League (erscheint im Dezember 2017)

Als Teil unseres kostenlosen Dezember-Updates werden wir einen brandneuen Singleplayer-Modus einführen: die GT League. Angelehnt an die alten „GT-Modi” früherer Titel können sich die Spieler nun darauf freuen, eine Serie von Pokalwettbewerben für Anfänger und Profis zu bestreiten und zum Champion der GT League gekrönt zu werden.

Seht euch die Screenshots unten an, um einen ersten Blick darauf zu erhaschen, was euch im Dezember erwartet. Und 2018 wird es sogar noch mehr neue Rennen geben!

Geändert von seppovich (27.11.2017 um 10:33 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt.
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (27.11.2017)
Alt 29.11.2017, 20:41   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

mein spiel ist mittlerweile auch angekommen und ich bin ein wenig lost.

ehm, wie spiele ich das jetzt korrekt?

einfach die online-tagesrennen machen und meilen sammeln? hochleveln? und dann kommen credits von denen ich mir neue autos gönnen kann?

mir fehlt gerade so ein wenig der faden.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (29.11.2017)
Alt 29.11.2017, 21:30
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Einfach das fahren worauf du Lust hast.

Bin gestern mein erstes Rennen in dieser FIA Herstellerserie gefahren und in Interlagos mit dem Porsche auf 3 gefahren nachdem ich in der Quali auf 4 war
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (29.11.2017)
Alt 30.11.2017, 14:09   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life
 
Benutzerbild von Weezy

Du kannst auch unter „Lobby“ einen „Server“ suchen und dort dann beitreten und dort racen. Gibt auch volle EP und co. Dort könnte man auch eine Lobby für Sofacoachrennen eröffnen. Besteht hier Interesse für ein paar gemeinsame Runden? Es besitzen ja mittlerweile sehr viele das Spiel wenn ich das richtig sehe.
__________________
Sofacoach NBA Fantasyliga Champion 2012/13
Weezy ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
david (05.12.2017), Kunglao2k (30.11.2017), Marcio_LFC (03.12.2017), scorpio1018 (30.11.2017), SGD-53 (30.11.2017)
Alt 01.12.2017, 07:57   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

fahre ich gerne mal mit.

nach den beiden einführungsvideos bin ich auch schwer motiviert, fair zu fahren.

gestern auch gemerkt, dass man relativ schnell an (gute?) autos kommt. eine reihe trainingsmissionen und zack, lootb, eh, karre gekriegt.

und der photo-modus

__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
seppovich (05.12.2017), Weezy (01.12.2017)
Alt 08.02.2018, 20:38
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Nach 4 Wochen Mario hat mich GT wieder . Es gab nun auch ein nächstes Update mit neuen Rennen gegen die KI, 10 neuen Autos und Monza als neue Strecke.

Online einfach immer noch ein Brett. Das Strafensystem nervt zwar manchmal: Ich fänd es gut, wenn man die Strafsekunden für von der Strecke rammen nicht mehr abbauen kann. Daneben bekomme ich manchmal 5sek, wenn vor mir ein größere Unfall ist und ich mehrere Plätze gewinne.

Lieblingsstrecke für mich die Lago Maggiore Piste. Egal ob GR3 oder GR1 Autos. Überhaupt scheint es nun endlich auch mal GR1 Autos Rennen in der Rotation zu geben. Die langen Rennen über 20+min gefallen mir auch am besten. In den letzten Tagen ein paar gefahren und es ist immer wieder unglaublich wie viele Sekunden andere Fahrer auf der Strecke finden. Beispiel Maggiore mit GR3 Autos: Ich fahre einige Rennen mit 2:02min im Schnitt und komme unter die Top 5/20. Mit einer 2min Runde richtig weit vorn dabei. Durch die guten Positionen werde ich hochgestuft. Freue mich über eine 1:59min Runde und irgendwann war ich dann in einem Feld, bei dem 1:59min ganz hinten war und die vorn 1:56min fahren konnten.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 08:08
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Nächtes Update ist raus mit 12 neuen Autos, dabei ein Fantasie Formel Auto, und 4 neuen Layouts von Blue Moon Track, also Infield Varianten. Dazu einige weitere Cups gegen die CPU.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Kunglao2k (01.03.2018), luke (01.03.2018), Weezy (01.03.2018)
Alt 01.03.2018, 09:08   (Neubrandenburg/Ottersberg)
Weezy
ehemals Roc4Life
 
Benutzerbild von Weezy

Und ich habe nach wie vor Interesse an ein paar Sofacoach Runden.
__________________
Sofacoach NBA Fantasyliga Champion 2012/13
Weezy ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (01.03.2018)
Alt 01.03.2018, 09:48
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Können wir gern machen. MMn wurde nun auch das Zeitstrafensystem verschärft. Vorher konnte man Zeitstrafen irgendwie schon bei schlechter gefahrenen Kurven loswerden, nun muss man fast stehen bleiben.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Weezy (01.03.2018)
Alt 01.03.2018, 09:58   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Ab wann wäre denn generell so möglich? Ich muss gestehen, ich hab letztens ganz vergessen, auf deine PM im PSN zu antworten, sorry!

Ich bin meistens so ab 17:30 - 18:00 bis ca. 22 Uhr on the line.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 13:07
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Das nächste GTS Update ist online:

Circuit de la Sarthe sowie 9 Autos.

__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
johnny_tesla (30.05.2018), Kunglao2k (30.05.2018), luke (04.06.2018), Weezy (30.05.2018)
Alt 30.05.2018, 13:52   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo
 
Benutzerbild von johnny_tesla

Ist das free of charge und gibt es auch Bezahlinhalte?
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 13:56
mehl
Certified User
 
Benutzerbild von mehl

Bei dem noch nicht geschaut, aber bisher waren alle Contentupdates frei.
__________________
Zitat:
Asche zu Asche, mehl zu mehl.
mehl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (30.05.2018)
Alt 08.06.2018, 10:18   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Im Rahmen der Days of Plays gerade für 17€ zu haben. Macht man wohl nix verkehrt, oder?

https://store.playstation.com/de-de/...SPORT000000000
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
more-hahn (08.06.2018)
Themen-Optionen



01:39
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts