sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Madden NFL 18, oder das Madden, wo ALLE hoffen, der Coverfluch tritt ein... Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.09.2017, 17:13   (München)
roge
Polster-Udo
 
Benutzerbild von roge

Bei dem Gauntlet tu ich mich auch schwer, bei der ersten Elite Challenge hab ich schon ca 30 Versuche gebraucht...
Bin ich so schlecht oder ist mein Team noch zu schlecht??? Mein Team ovr ist 85, wie schaut das bei euch aus?

Hat jemand Interesse zusammen die Squad Aufgaben für den MUT Master zu machen?
92er Sean Taylor neben dem twitch Rodney Harrison wäre schon ein nettes Safety Duo.
__________________
Madden online Franchise für PS4 und XboX 1

www.maddenliga.de
roge ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 00:23
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Haha. Habe angefangen in meinem Franchise nur noch die Offense zu spielen. Dadurch schießt man auch den PAT nicht. Mein Kicker hat gerade bei absoluter Windstille und bestem Wetter vier von vier PAT verballert. Dadurch reicht Brady natürlich ein Brady-Robo-Drive um mit auslaufender Uhr mit zwei Vorsprung zu gewinnen. Ok.
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 16:47
gee678
Polster-Udo
 
Benutzerbild von gee678

Ich habe heute die letzte Gauntlet-Challenge geschafft und fand sie überraschend einfach. Bei den ersten Versuchen fehlte mir immer nur das 50-Yard FG, obwohl ich es öfter versucht habe und die Anzeige auch meistens perfekt getroffen habe, aber das war wohl zu weit für meinen Elite-Kicker Zuerlein. Mit Gano und Kick Power 79 ging es dann, aber auch da habe ich zunächst einige FGs verschossen.

Am schwierigsten fand ich komischerweise die vorletzte Challenge. 3 TDs in einer Halbzeit und maximal 7 Punkte zulassen, glaube ich. Hört sich machbar an, war für mich aber so gut wie unmöglich. Ich weiß nicht, wie oft ich das versucht habe, das hat richtig Nerven gekostet. Immer hin Bobby Wagner zum Abschluss bekommen, hat sich also durchaus gelohnt.
__________________
gee678 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Andi (23.09.2017), mr_maniac (22.09.2017)
Alt 30.09.2017, 14:57
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Lohnt sich (Madden nur für) Longshot?
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 15:00   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Nur für Longshot? Definitiv nein, da es nicht wirklich lange geht.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2017, 08:59
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Gibt es die Möglichkeit die Steuerung individuell anzupassen, so wie bei Fifa?

Hintergrund: Ich möchte ab und zu mit der PS4 Vita über remote Play spielen, dafür möchte ich aber sprinten auf r1 umstellen. Bisher hab ich nur gefunden, wo ich mir die Tastenbelegung anschauen kann. Ändern hab ich nicht gefunden...
__________________
Twitch
Logilas ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2017, 08:21
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Madden derzeit irgendwo günstig für die PS4?
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 17:11   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Verben, es Leute, die die noch wie Bargeld?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 12:20   (Essen)
Kunglao2k
Josh McCown rein!
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Jemand schon die Boss Battles im UT Mode gemacht? Lohnt sich das?
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2018, 07:37   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Folgender Tweet macht übrigens Hoffnungen auf zukünftige und größere Änderungen am Franchise Modus von Madden





Moonlightswami hat sich bisher fast ausschließlich in der Madden Community um den Franchise Modus gekümmert. Dadurch das EA ihn nun angestellt hat, gehe ich schwer davon aus, das er für den Connected Franchise Modus eingestellt wurde. Inwieweit jetzt noch Änderungen für M19 möglich sind, kann man schwer sagen. Denke aber das spätestens zu M20 mehr geändert wird.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (20.03.2018)
Alt 21.03.2018, 21:29
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Komplett überarbeitetes Gameplay wäre mir lieber. Den 18er habe ich vor einiger Zeit im Sale mitgenommen, selbst die 20€ waren noch zuviel für diesen Schrott.
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2018, 18:37
skraggy
#5 4 #12
 
Benutzerbild von skraggy

Ich hab's wirklich versucht, aber das Game ist echt ein Witz. Gerade in der Franchise mit den Jags gegen die Jets gespielt. Von den ganzen altbekannten Sachen fange ich erst gar nicht an. Dass Josh McCown nicht nur 10 Sacks nimmt, sondern auch für 485 YDs und 4 TDs wirft, geschenkt (mehr als 200 YDs durch 4 Plays, alle gegen MCV mit 2 deep Safeties, klar).

Kurz vor Schluss liegen die Jets mit 3 Punkten in Führung, Bortles mit einem Dump Off auf Fournette, der etwa 5 YDs entfernt steht. Der Ball segelt ca. 10 Yds an Fournette vorbei und der Jets LB(!) interceptet den Ball mit der Diving Catch Animation, die man pro Spiel ca. drölfzig mal sieht (alte und neue Probleme, mixin' it up baby!).

McCown dann gleich beim ersten Play mit einem Short Pass und einem einfachen TD. Nur blöd dass der Receiver keine Lust hat einfach in die Endzone zu spazieren, sondern lieber springt und in die Endzone fumblet, Bouye liest den Ball auf und sprintet 102 YDs zum TD. Extra Point darf ich dann zwar keinen treten, dafür habe ich den Ball an meiner 20 YD Linie. Quasi ein Touchback mit 6 Punkten und so gewinne ich am Ende ein Spiel, bei dem ich mich trotz

-103 YD Kick Return TD
-99 YD Pick 6
-102 YD Fumble Return TD
-vier Takeaways
-10 Sacks

permanent verarscht gefühlt habe, weil meine All Star Secondary nicht mal Josh Gordon nach einem Road Trip nach Amsterdam hätte covern können, während meine Receiver gegen die DBs der Jets keine 12mm Separation hatten.
__________________
The only difference between Senor Chang and Stalin is that I know who Senor Chang is.
skraggy ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (09.04.2018), Markus (12.04.2018), seppovich (28.05.2018)
Alt 25.05.2018, 20:13   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Cover zu Madden 19

Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (25.05.2018)
Alt 09.06.2018, 19:20   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach
 
Benutzerbild von Assassine

Madden 19 wird auch auf dem PC erscheinen. Beste Nachricht seit langem.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
seppovich (11.06.2018), Weezy (10.06.2018)
Alt 15.06.2018, 06:51
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Franchise Mode wurde endlich mal angegangen.

Draft Class Editor finally

https://www.easports.com/madden-nfl/...hise-deep-dive
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Kunglao2k (15.06.2018), mr_maniac (15.06.2018)
Themen-Optionen



16:37
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts