sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 18 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 22.02.2018, 21:17   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Finde das in der Tat eine sehr gute Idee, denn keiner "exploited" das Spiel so wie die Profis.
Ob dem Doktor Erhano die Konsequezen klar sind darf bezweifelt werden. Denn ein Fix von EA würde doch vorsehen genau die Schwächen, die die Profis nutzen, rauszunehmen.

Und genau über den Punkt flennt er ja gerade.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 05:43   (Berlin)
JohnyB
Polster-Udo

Ich spiel zwar pes aber rege mich immer mal über die inaktive Verteidigung einzelner ki Spieler auf. Weiß ja nicht wie es bei Fifa aussieht. Aber mein Eindruck ist, daß er sich über was aufregt, was Das spiel nur realistischer macht und er keinen Vorteil mehr dadurch hat. Soll er besser im Angriff werden, ganz einfach.
JohnyB ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shinji (23.02.2018)
Alt 09.03.2018, 21:34   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

https://m.sport1.de/esports/fifa/201...n-und-momentum
Shinji ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (09.03.2018)
Alt 15.03.2018, 07:12
luke
Certified User

Benutzerbild von luke

Weiß man eigentlich wie es Richtung WM Spiel aussieht ?

Oder gibt es wieder nur so ein Quatsch Update wie 2014 ?
Gab ja doch ein Spiel

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2018, 07:44   (NRW)
rookie
Couchpotatoe

Benutzerbild von rookie

Weiß man eigentlich wie es Richtung WM Spiel aussieht ?

Oder gibt es wieder nur so ein Quatsch Update wie 2014 ?
Gab ja doch ein Spiel
Gerüchten zufolge steht der April im Raum.
Ob DLC kostenpflichtig oder es ein eigenständiges Spiel wird ist wohl noch unklar.

Quelle: gamez
rookie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 10:39   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude

Benutzerbild von MAX POWER

Faces Faces Faces

https://towardsdatascience.com/using...s-529ec44ea37e
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
johnny_tesla (16.03.2018), Thrasher (16.03.2018)
Alt 16.03.2018, 11:40   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Faces, Faces, Faces. Geil. Das ist doch jetzt auch locker über 10 Jahre her...
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2018, 23:27
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

Ward-Prowse hatte bereits in der ersten Minute einen Freistoß direkt verwandelt
bin ich der einzige der so massive probleme mit freistößen hat?
egal was für werte der schütze hat, 8/10 fliegen nicht da hin, wo sie sollten
TCB ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Galaxy Fitz (28.03.2018), Shinji (27.03.2018)
Alt 27.03.2018, 06:09   (NRW)
rookie
Couchpotatoe

Benutzerbild von rookie

bin ich der einzige der so massive probleme mit freistößen hat?
egal was für werte der schütze hat, 8/10 fliegen nicht da hin, wo sie sollten
Geht mir genauso.
Hab auch immer das Gefühl,auch wenn ich nicht viel Power gebe das der Schütze trotzdem zu stark schiesst.

Ich weiss nicht ob man auch mal leicht über die Mauer schlenzen kann.
Hab mir schon Tutorials abgesehen,wahrscheinlich bin ich da zu blöd für.Bin froh wenn die mal ansatzweise gefährlich kommen.
rookie ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2018, 19:40
skraggy
#5 4 #12

Benutzerbild von skraggy

8/10 fliegen nicht da hin, wo sie sollten
Der selbsternannt beste Fussballer aller Zeiten träumt von so einer Quote.
Alt 27.03.2018, 20:48
TCB
SofaCoach

Benutzerbild von TCB

Der selbsternannt beste Fussballer aller Zeiten träumt von so einer Quote.
fifa ist immer noch ein spiel
wenn ich den balken halb auflaude und mittig bzw in die freie ecke ziele, sollte der ball doch wenigstens etwas in diese richtung fliegen und nicht gefühlt richtung eckfahne und aus dem stadion bzw auf dem boden kullernd an der mauer vorbei
warum gibt es dann überhaupt einen freistoß attribut wenn alles willkürlich/"realistisch" ist?
TCB ist offline Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 15:42   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

fifa ist immer noch ein spiel
wenn ich den balken halb auflaude und mittig bzw in die freie ecke ziele, sollte der ball doch wenigstens etwas in diese richtung fliegen und nicht gefühlt richtung eckfahne und aus dem stadion bzw auf dem boden kullernd an der mauer vorbei
warum gibt es dann überhaupt einen freistoß attribut wenn alles willkürlich/"realistisch" ist?
Glaube es wurde oben schon geschrieben. Wie kann ich im PIRLO-Style ganz gefühlvoll über die Mauer schnippeln?
Will nicht mit Pes kommen, aber bis zum 13 konnte man den Steuerungsstick nach hintendrücken und der Ball wurde wirklich sanft versucht über die Mauer zu Zirkeln.
Das geht bei Fifa bei mir nur mit der Flankentaste
Alt 30.03.2018, 13:07   (Remscheid)
Tq1991
Couchpotatoe

Benutzerbild von Tq1991

Moin,
weiß jemand, wann die Kader der Nationalmannschaften geupdated werden? Auf die Kader der letzten Spiele - z.B. Deutschland vs. Brasilien.

Danke
Tq1991 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 15:34   (M'Gladbach)
der_erna
SofaCoach

Benutzerbild von der_erna

Mir fiel zuletzt auf, dass ich seit dem Release von FIFA 18 das Spiel vielleicht in den ersten 3 Wochen zweimal für 1-2 Std. angespielt habe. Und nun habe ich mich diese Woche nochmals aufgerafft und weiß wieder, warum ich damit nicht mehr warm wurde.

Ich war nie ein Freund der letzten FIFA-Ableger, aber vielleicht habe ich mittlerweile wirklich ein Alter erreicht, wo ich schlichtweg keine richtige Lust mehr auf Videospiele habe.
Und ich nehme es vorweg, ja, ich bin schlecht geworden in diesem Spiel.
In den Vorgängern reichte es noch ansatzweise für "Weltklasse", jetzt krepiere ich schon an "Profi". Es ist dennoch eine Spaßbremse, wenn ich in einem Spiel mit Gladbach gegen Mainz durch 3 Schüsse ausserhalb des 16ers in den Winkel mit 0:3 in Rückstand gerate, so gut wie nie in die Zweikämpfe komme, dabei trotz zerren und ziehen noch seltener den Ball bekomme, aber bei leichtem Körperkontakt der Ball sofort vom Gegner abgenommen wird. Und nein, für mich ist Defensive mehr, als Räume zuzustellen und auf Fehlpässe zu hoffen. Zumal die eigene Mitspieler-KI unentwegt Löcher reisst für den Gegner.
Und wenn ich dann sehe, wie ein, ich glaub es war Brosinski dem flinken Traoré den Ball abläuft (die Werte deuten eher genau das Gegenteilige an), ist die lust am Nullpunkt.
Ich bin zu alt für solch einen Scheiß. Wen fordert solch ein Mist ernsthaft heraus?

Ergo, FIFA zu verkaufen!

Edit:
Ich hab tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass diese ganzen ungenauen Kurzpässe auf Semi unsäglich sind. Und Entgegenkommen ist auch noch was für Spieler des computergesteuerten Teams, oder?

Geändert von der_erna (30.03.2018 um 16:19 Uhr)
der_erna ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
more-hahn (03.04.2018)
Alt 31.03.2018, 16:44   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe

Benutzerbild von Shinji

Mir fiel zuletzt auf, dass ich seit dem Release von FIFA 18 das Spiel vielleicht in den ersten 3 Wochen zweimal für 1-2 Std. angespielt habe. Und nun habe ich mich diese Woche nochmals aufgerafft und weiß wieder, warum ich damit nicht mehr warm wurde.

Ich war nie ein Freund der letzten FIFA-Ableger, aber vielleicht habe ich mittlerweile wirklich ein Alter erreicht, wo ich schlichtweg keine richtige Lust mehr auf Videospiele habe.
Und ich nehme es vorweg, ja, ich bin schlecht geworden in diesem Spiel.
In den Vorgängern reichte es noch ansatzweise für "Weltklasse", jetzt krepiere ich schon an "Profi". Es ist dennoch eine Spaßbremse, wenn ich in einem Spiel mit Gladbach gegen Mainz durch 3 Schüsse ausserhalb des 16ers in den Winkel mit 0:3 in Rückstand gerate, so gut wie nie in die Zweikämpfe komme, dabei trotz zerren und ziehen noch seltener den Ball bekomme, aber bei leichtem Körperkontakt der Ball sofort vom Gegner abgenommen wird. Und nein, für mich ist Defensive mehr, als Räume zuzustellen und auf Fehlpässe zu hoffen. Zumal die eigene Mitspieler-KI unentwegt Löcher reisst für den Gegner.
Und wenn ich dann sehe, wie ein, ich glaub es war Brosinski dem flinken Traoré den Ball abläuft (die Werte deuten eher genau das Gegenteilige an), ist die lust am Nullpunkt.
Ich bin zu alt für solch einen Scheiß. Wen fordert solch ein Mist ernsthaft heraus?

Ergo, FIFA zu verkaufen!

Edit:
Ich hab tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass diese ganzen ungenauen Kurzpässe auf Semi unsäglich sind. Und Entgegenkommen ist auch noch was für Spieler des computergesteuerten Teams, oder?
Für entgegenkommen solltest du den R1 Knopf benutzen und in deiner Teamtaktik mal auf Kurzpässe stellen.
Immer L2 benutze wenn du den Körper reinstellen willst oder abschirmen willst. Das geht wirklich gut.
Wenn es mit dem passen nicht so klappt, stell Passen auf voll unterstützt. Dafür könntest du mal Flanken auf manuell machen. Ist immer geil dann die Flügel zu Wechseln und die Ki so mehr auf zu machen

Wenn Profi noch zu schwer ist, dann geh doch einfach auf Halbprofi. Ist doch egal auf welcher Stufe man spielt. Hauptsache man hat bock.
Ab Weltklasse cheatet eh die Ki.
Wenn Profi zu schwer ist, stell die Passgeschwindigkeit die Ki mal auf 40.

Ehrlich glaube ich du kannst Spaß an Fifa haben, da es doch vieles gut macht. Aber mehrere Stunden üben und such rein finden ist schon nötig

Ich spiel mit Burnley eine Karriere und komm kaum weg von der Konsole.

Geändert von Shinji (31.03.2018 um 16:51 Uhr)
Themen-Optionen

20:03