sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] FUT - FIFA Ultimate Team - Turniere Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.02.2018, 16:40   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn die Mehrheit das will von mir aus. Auch wenn ich da kein Risiko sehe, solange man nicht einen Spieler für 10.000 Münzen verkauft, sondern z.b. drei für 3300 Münzen.

Turniere um Coins sind bei UT ja keine Seltenheit.
Also ich habe vor ca. zwei Monaten einmal 500k von einem Kollegen bekommen und einige Zeit später nochmal 250k, da er aufgehört und in seinen Vorbestellerpacks extremes Glück hatte. Passiert ist da gar nichts.

Selten nicht, aber ich glaube, man muss sie irgendwo anmelden. Irgendwas in die Richtung war da.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 17:22   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Dito.
Mit IF Karten gibt es keine Probleme
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 21:53   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

An meine Gegner der ersten Woche Guldurak, Zonda und Paddlkind
Ich kann Morgen ab 22:30 oder vor 14 Uhr. Samstag leider nicht aber Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Edit: Guldurak dein PSN Name ist nicht in deinem Profil. Der wäre noch wichtig.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 14:53
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Also ich habe vor ca. zwei Monaten einmal 500k von einem Kollegen bekommen und einige Zeit später nochmal 250k, da er aufgehört und in seinen Vorbestellerpacks extremes Glück hatte. Passiert ist da gar nichts.

Selten nicht, aber ich glaube, man muss sie irgendwo anmelden. Irgendwas in die Richtung war da.
Wie hast du das denn angestellt? Zwei große oder viele kleine Transaktionen? Ich war vor einigen Wochen selbst in der Situation, dass mir ein guter Freund knapp eine Million rüberschieben wollte, was ich aber abgelehnt hatte. Dass selbst solche Verschiebungen unter Freunden (aus welchen Gründen auch immer) seitens EA absolut unerwünscht sind und geahndet werden, weiß ich sicher, da ich mich deshalb etwas genauer informiert hatte. Was ich von offizieller Seite dazu gefunden hatte, war unmissverständlich. Die Frage ist halt wirklich, wie scharf EA seine Algorithmen hier eingestellt hat, denn im Grunde gibt es ja keinen dümmeren Weg des Verschiebens, als über Freundschaftsspiele etc. verbundene Accounts zu nutzen oder mehrere ÜV-Transaktionen zwischen ein und denselben Accounts zu tätigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zufällig ohne unlautere Absichten zu solchen Deals kommt, dürfte bei 4-7 Millionen gleichzeitigen Auktionen ja gegen null tendieren, weshalb das für EA äußerst leicht zu erkennen sein müsste.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 21:05   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

In 10 Minuten spiele ich mein Spiel gegen Paddlkind und hier ist der Twitch Link
2 User sagen Danke:
Logilas (09.02.2018), paddlkind (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 23:40
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich spiele jetzt gegen Buddyy

Alt 09.02.2018, 23:58   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Nero und Mostovoi, ich muss bis morgen Nachmittag bei einem Umzug helfen. Wäre dann aber ab abends und eigentlich den ganzen Sonntag für unsere Spiele zu haben.
Alt 10.02.2018, 02:20
Buddyy
formerly known as bayernfreak

Da bei meinem Spiel gegen Paddlkind weder er noch ich streamten poste ich mal kurz nur das Ergebnis:

buddyy 5:0 Paddlkind (typisches FIFA Spiel wo bei mir einfach alles klappte, klingt demnach viel deutlicher als es war)

Im Spielplan ist auch ein kleiner Fehler. Ich spiele 2x gegen Paddlkind, aber nicht gegen Guldurak

Geändert von Buddyy (10.02.2018 um 02:35 Uhr)
Buddyy ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 07:24
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Habs geändert. Allerdings wäre euer Spiel dann der 4. Spieltag. Spiel zählt natürlich trotzdem.
Alt 10.02.2018, 07:34   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Hätte am Montag den ganzen Tag Zeit. Nick: xSchnitzelx
Alt 10.02.2018, 07:34   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Wie sieht es denn eigentlich aus wenn ein Spiel nach 90 Minuten Unentschieden steht?
Wird dann weitergespielt bis einer gewinnt oder belassen wir es bei einer Punkteteilung?

Und wenn alle Spieltage durch sind spielen dann die ersten jeder Gruppe direkt das Finale aus und die zweiten den dritten Platz oder gibt es Halbfinalspiele wo der Zweite einer Gruppe gegen den Ersten der anderen Gruppe spielt und sich so das Finale und Spiel um Platz Drei ermittelt?
Alt 10.02.2018, 08:45
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

In der Grupoenphase gibt es ganz normal Unentschieden. Die ersten zwei Qualifizieren sich für das Halbfinale.
schwen (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 09:56   (Karlsruhe)
paddlkind
Couchpotatoe

Benutzerbild von paddlkind

Hab dann gestern auch gleich noch ein zweites Spiel gespielt:
Schwen - paddlkind 4:1

Schönes Spiel, Mal wieder etwas Pech im Abschluss gehabt (Latte - Pfosten - raus) und solche Sachen. Aber unterm Strich definitiv verdient! Also entweder waren Buddy und schwen einfach so stark, oder ich bin schwächer geworden, da nur noch wenig Zeit zum Spielen bleibt mit Kind Die Turniere früher liefen da dann doch wesentlich besser!

Hat aufjedenfall Spass gemacht bisher Jungs
paddlkind ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Logilas (10.02.2018), schwen (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 19:48
Guldurak
Couchpotatoe

So ich habe meinen Accountnamen in meinem Profil eingetragen.

Er lautet
Guldurak

Zeit hätte ich nach Absprache
am Montag zwischen 12 bis 20 Uhr Zeit
Di, Mit, Do ab 19 Uhr
Guldurak ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
schwen (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 19:53   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Montag könnte ich ab 18 Uhr und Dienstag hätte ich theoretisch den ganzen Tag Zeit.
Themen-Optionen

00:55