sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Pyeongchang 2018 - Ekkehaaaard, Werneeeeer, die Russen kommen (doch) Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 09.02.2018, 14:00   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak
 
Benutzerbild von mr_maniac



Und nein, das ist nicht das Foto vom Einmarsch bei den olympischen Sommerspielen, sondern von heute, bei den olympischen Winterspielen.
__________________
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Grave Digger (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 14:04
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Eingecremt mit Pferdesalbe?
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 14:35   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Wie schon beim Super Bowl letztes Jahr denke ich bei diesen leuchtenden Drohnen immer, dass das einfach am Computer animiert ist, weil es total unecht aussieht.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 23:34   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Morgen beginnt um 11 Uhr dann der Rodelwettkampf der Herren, bei dem Felix Loch natürlich Favorit ist.

3000 Meter Eisschnelllauf Frauen dann um 12, Pechstein aber im Gegensatz zu 5.000m hier nur Außenseiter.

Biathlon der Frauen (Sprint) um 12:15 Uhr mit Laura Dahlmeier.

Um halb 2 dann das Skispringen von der Normalschanze, spätestens da sollte es dann die erste Medaille geben.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Ravioli (09.02.2018), storch (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 12:55
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Sieht gut aus für die Laura.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 13:15   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Auf den Punkt wieder da, die Dahlmeier.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 15:15   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Die ist unfassbar gut. Jetzt sollte die Medaille noch drin sein für Wellinger/Freund.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 15:44
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Bei Freund glaub ich einfach nicht dran, dass der heute was reißen kann. War im ersten Durchgang auch komplett unsichtbar.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 16:19
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Wellinger!!!

Hannawald tickt aus.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 16:25   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Hannawald war schon die lezten drei Minuten komplett im Tunnel.

"Das wird noch ne ganz andere Farbe... das schwör ich dir. das wirds..."
"Das wird Gold"
"ich glaub das wird"

Für Wellinger freut es mich, absoluter Sympathmann in jedem Interview.
CrookedVulture ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Daniel84 (10.02.2018)
Alt 10.02.2018, 16:30
luke
O Canada
 
Benutzerbild von luke

Im Weltcup werden die kleinen Schanzen kaum noch gesprungen oder ? Hat das einen besonderen Grund ?
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 16:47   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Das ist so schön, fast mit Ansage...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 12:52
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Bö und Fourcade schießen sich direkt mal im ersten Anschlag raus. Peiffer momentan mit 0 Fehlern Erster, aber keiner guten Laufzeit. Doll und Lesser lassen beide die allerletzte Scheibe stehen. Könnte trotzdem gut ne Medaille für Peiffer werden.

Edit: Wow, das wird wohl echt reichen für Peiffer. Wahnsinn.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 13:04   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Damit ist es wohl sicher das Pfeiffer Olympiasieger ist Nachdem Bailey eben einen verschossen hat
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 13:50   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Diese Spiele könnten echt nicht besser beginnen...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



16:50
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts