sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 2. Liga, Wirsing wieder da! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.02.2018, 11:33
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

vom Drexxschiri bereits angekündigt- sah diese dann in der 40te und ging ohne Kommentar vom Platz.
Wir bogen dann die Partie zum 2:1.
Einen schöneren Mittelfinger kannst du nicht strecken.
Das ist aber nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen, was da gestern passiert ist. Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet. Sie hatten eben keine Möglichkeit, gegen diese "Fehlentscheidung" auf dem Platz zu antworten, weil das Spiel damit beendet wurde. Du wirst dich doch bestimmt in deinem Leben auch mal über etwas aufgeregt haben, was du nicht ändern kannst.
__________________
Twitch
Logilas ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (06.02.2018), Mummel (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 11:53
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Das ist aber nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen, was da gestern passiert ist. Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet. Sie hatten eben keine Möglichkeit, gegen diese "Fehlentscheidung" auf dem Platz zu antworten, weil das Spiel damit beendet wurde. Du wirst dich doch bestimmt in deinem Leben auch mal über etwas aufgeregt haben, was du nicht ändern kannst.
Behaupte ich nicht.
Und ja -täglich.
Und auch auf dem Platz mal - und trotzdem bin ich nie zum Schiri.
War für mich immer vergeudet.
Wobei Amateurschiris auch wirklich Null Diskussionspotential haben.
Schrieb ja nirgends dass sich da bei Union keiner Aufregen Soll, einzig dieses Rudelhafte Verhalten nervt mich - wenn auch in dem Fall verständlich.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 18:51   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Der Pfiff hat Union den Sieg gekostet
In erster Linie hat ihre fürchterliche Spielweise/Leistung ihnen den Sieg gekostet. Und der Schiedsrichter durch den nicht gepfiffenen Handelfmeter ihnen den Punkt gerettet.

Die Nachspielzeit war eine Minute über dem Angezeigten und Bielefeld, vor allem der Keeper, spielt nicht mehr mit. Wer sagt das der Ball so rein gegangen wäre?
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 13:28
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Punkte verloren, dafür bekommt Union jetzt meinen ehemaligen Oberbayern-Auswahl-Torwarttrainer als Chef für die Jugendabteilung.
Viel Glück Woife.
Mummel ist gerade online Mit Zitat antworten

Stichworte
claus-dieter aus o., fc bayern münchen, fck(aos), hoyzer, kleeblatt forever, kräuterfett, sandro wagner fußballgott, scheiß msv, scheiß schiri, teebeutel
Themen-Optionen



23:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts