sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.02.2018, 11:17   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Das Problem bei Christoph Maria Herbst ist, dass ich in jeder Rolle, die er außerhalb von Stromberg spielt, Stromberg vor mir sehe. Die neue Rolle kaufe ich ihm dann nicht ab.

Ähnlich geht es mir auch mit Morgan Freeman. Kommt der in einem Film vor, sehe ich nie die Rolle, sondern immer nur Morgan Freeman, wie er zum Beispiel ein Gehilfe von Batman ist.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 11:19   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

sondern immer nur Morgan Freeman, wie er zum Beispiel ein Gehilfe von Batman ist.
Das ist eine sehr verschobene Wahrnehmung. Ich war eher geflasht davon, dass Batman direkte Hilfe von Gott bekommt.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 12:23
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich denk da als erstes mal an "Die Verurteilten"
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Oso (08.02.2018)
Alt 06.02.2018, 13:04   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Liegt vermutlich daran, dass Morgan Freeman auch immer nur für Rollen gecastet wird, in denen er "sich selbst" spielen kann. Der hat ja keine echte Variation drin. Er ist der weise, süffisant über die Unwissenheit der anderen lächelnde, ältere Herr.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
johnny_tesla (06.02.2018), Mummel (06.02.2018), Senshi_ (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 13:36   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.
 
Benutzerbild von Lucky

Heute spontan die neue Netflix-Serie "The End of the F***ing World angeguckt.



8 Folgen a 21 Minuten im Schnitt. Lässt sich super gucken und macht definitiv Lust auf mehr. Sehr makaber Humor, also genau für mich.
Ebenfalls am Wochenende durchgeschaut und insgesamt für gut befunden! Sehr unterhaltsam. Gute Mischung aus schwarzem Humor und ernsten Untertönen.

Das Ende hat mich überrascht und kam bei mir auch nicht so gut an. Macht auf mich spontan keinen Sinn, dass James da Alyssa ausknockt und dann vor dem SWAT Team davonläuft und die dann auch noch (in England!) auf ihn schießen. Man konnte zwar nicht sehen, dass er tot ist, aber das sollte doch wohl angedeutet werden. Fand ich nicht so gut gelöst.
__________________
"I did it for me."
Lucky ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
friedrich (16.02.2018)
Alt 06.02.2018, 14:00   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User
 
Benutzerbild von Jokl

Kurzfazit zu TWD S08E1-8: Wow, ist das langweilig und teilweise blöd. Man könnte den Inhalt der 8 Folgen ohne Verluste in 3-4 Folgen packen. Ist jetzt nicht neu, aber so extrem wars noch nie für mich. Nur der Hubschrauber hat mich sehr interessiert.
__________________
TUNE IN NEXT WEEK. SAME BAT-TIME, SAME BAT-CHANNEL.
Jokl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bilo (06.02.2018)
Alt 06.02.2018, 18:41   (DA)
Senshi_
Schuhe an!
 
Benutzerbild von Senshi_

Pastewka!

Einfach immer noch mit das beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
Der Schritt zu Amazon hat der Serie nicht geschadet, im Gegenteil, wirkt sehr hochwertig produziert ohne den Charme der Serie zu verlieren. Alle sind sie wieder dabei, die Gastauftritte von Frier, Kessler, Mockridge und Co., die ganze Familie Pastewka/Bruck und gute alte Bekannte der Serie (der Jo). Wirkt auch etwas mutiger als im Privatfernsehen, so viel nackte Haut gab es in der Serie sonst auch nicht zu sehen (obwohl, die Bruck nackt, musste nicht unbedingt sein). Pastewka wieder herrlich unterwegs auf seinem Ego-Trip im Wohnmobil inkl. manischem Game-of-Thrones-Binge-Watching (grandiose Folge 4!). Daumen hoch.

Bei Curb your Enthusiasm, praktisch der Vorlage und Mutter für Serien wie Pastewka, bin ich nach all den Jahren endlich auch wieder weiter gekommen, mittlerweile in Staffel 4, mein Gott ist das eine großartige Serie, bei dem Chefkoch mit Tourette-Syndrom (Staffel 3) konnte ich nicht mehr vor Lachen, grandios!
Habe ja bereits in der Vergangenheit hier ne Lanze für Pastewka gebrochen. Staffel 8 ist deutlich besser produziert, wertiger. Dieser Sat1 Comedy-Sendungslook hat zwar auch gut gepasst und die Serie authentisch wirken lassen, aber nach 7 Staffeln in dem Modus wirkt eine eher cineastische Inszenierung angebracht.

Habe die Sendung extra nicht sofort angefangen, weil ich sie sonst in 2 Tagen wieder weggeguckt hätte... Hat immerhin knapp 1.5 Wochen nun gedauert.

Aber eine freudige Nachricht: Staffel 9 bereits beauftragt nach grandioser Resonanz, Amazon klang begeistert. Ich habe auch den Eindruck dass sich Pastewka und Co mehr austoben konnten und einige experimentelle Aspekte Jahre lang schlummern mussten.

Aber irgendwie wirkte Pastewka mir teilweise zu doof. Nicht dass er sich schon, CYE mäßig, immer trottelig und naiv anstellen musste.. Aber so richtig blinde Doofheit, nur damit seine Rolle wirkt, ist mir tatsächlich in Staffel 8 jetzt zu stark geworden. An Charme verliert es dennoch wenig.
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
friedrich (07.02.2018)
Alt 09.02.2018, 10:58
Pato discoteca
can't even
 
Benutzerbild von Pato discoteca

Kann jemand etwas zu Altered Carbon berichten?
__________________
Pato discoteca ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 11:10   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

JA! Es hängen sehr viele Werbeplakate dafür in der Stadt. Und das macht mich skeptisch.
Zuletzt hingen da nämlich Plakate mit Will Smith und einem Ork.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abi (12.02.2018), Pato discoteca (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 11:20   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Spannende Prämisse, hochwerige Produktion, teils etwas wirr in seiner Erzählung.

Kann man sich gut angucken.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Pato discoteca (09.02.2018)
Alt 09.02.2018, 11:44   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

Kann jemand etwas zu Altered Carbon berichten?
Hab angefangen aber muss nach 2 Folgen sagen, ich komm nicht wirklich rein. Aber bin auch nicht der riesen SciFi Fan.
Damnation dafür hat mir gut gefallen.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Pato discoteca (09.02.2018)
Alt 12.02.2018, 09:47
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Kann man "Last Man On Earth" irgendwo legal streamen?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 10:04   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach
 
Benutzerbild von thejokerhh

Hat jemand The Sinner gesehen und kann kurz ein Fazit dazu abgeben? Finde die Story definitiv interessant, weiß aber nicht ob sie das Niveau halten über die 8 Folgen.
__________________
Zinger-Mania
thejokerhh ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 10:23   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Kann man "Last Man On Earth" irgendwo legal streamen?
Immer wieder zu empfehlen: werstreamt.es

https://www.werstreamt.es/serie/deta...-man-on-earth/
__________________
Seax ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PapaBouba (12.02.2018)
Alt 12.02.2018, 10:35
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Thx. Ergo: Nirgendwo for free erhältlich?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
4 8 15 16 23 42, bay harbor butcher, bouba spielt den eisbären, captivity of negativity, chloe/cal :liebe:, chocobear, damn good coffee, desmond, flash forward, friends, guylove, how you doin'?, im schatten der statue, it's not lupus, king of queens, legendary, locke, locke kann ufos machen, lost, omar coming!, scrubs, see you in another life, stinson, twin peaks ftw!, wtf?
Themen-Optionen



05:32
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts