sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Duschgel 17 - Gina-Lisa (Icke-Girl) und Malle-Jens werden zu Miethnomaden Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.01.2018, 10:41
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Von Kattia bin ich allerdings ziemlich enttäuscht.
Die hat als Südländerin doch ein so enormes Temperament und hat das beim Bitchlor auch unter Beweis gestellt - aber im Dschungel geht die ja leider vollkommen unter
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 11:27   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Gut, da ist was dran, noch nie war die Auswahl des Playboy bzgl. Dschungel-Playmate so falsch wie in diesem Jahr.

"Kattja, du musst heute in die Dschungel-Prüfung"
50 % der RTL-Zuschauer: "Aber hoffentlich was mit Wasser, ne?"
Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich gesehen hab, dass in Umfragen und bei dieser Selbsteinschätzungsprüfung die Dame von GNTM vor Kattia eingestuft wird..

Die wäre was für den Playboy gewesen, Holla die Waldfee!
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
HollaDieWaldfee (30.01.2018)
Alt 01.02.2018, 22:26   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Boah, geht der mir seit Tagen mit seiner Raucherei auf den Sack. Du hast ein Problem, Junge.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 22:49   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Dafür die geilste Prüfung zusammen mit Ansgars Bend-it-like-Beckham-Moment
Terrier ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 22:36   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

RTL wählt für die Prüfungen also die Buchstaben R, T und L, damit die Beliebigkeit der Zuordnung offensichtlich ist und Daniele direkt: Nee, warte warte warte, da ist ne Botschaft dahinter! Läuft.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (04.02.2018)
Alt 04.02.2018, 01:41   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Damit endet eines der unspektakulärsten Camps EVER! Die Schwester der Katzenberger gewinnt weil sie sich im Finale nur gegen Super-Unsympath Daniele (ich gönne keinem was außer mir die Kippen) und Tina, die schon seit Tag 1 einfach nur raus will, durchsetzen muss. Ach Ansgar, das war ein verschenkter Sieg.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (06.02.2018), r!bery (04.02.2018)
Alt 06.02.2018, 19:23   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis
 
Benutzerbild von Lars214

Ich fand die Tschenni recht sympathisch. Der Sieg geht auch in Ordnung, da sie bei den Prüfungen ihre Sache auch sehr ordentlich gemacht hat.

Es war kein grandioses Camp, aber für die 12. Staffel einer trashdramaturgisch ausgeprägten Sendung völlig ok.
__________________
Lars214 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 08:09   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Anja Rützel benutzt das Wort "Sofacoach" in ihrer Topmodel Trashtv Kolumne:

http://m.spiegel.de/kultur/tv/german...a-1192576.html

Ein Tip aus der 11 Freunde Redaktion?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Laas (10.02.2018), Lars214 (09.02.2018), Splashi (13.02.2018), zeze (09.02.2018)

Stichworte
dicke titten allee
Themen-Optionen



23:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts